My Ride 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My Ride 2005

      Hallo!

      Jetzt wollte auch ich endlich mal mein Auto vorstellen, nachdem für dieses Jahr fast alle Umbauten erledigt sind.

      Original hat das Auto folgende Ausstattung:
      2.0 TDI Sportsline
      Leder
      Sportsitze vorne
      MFD²
      Climatronic
      uvm.


      Geändert wurde zum Originalzustand folgendes:

      - GTI Lenkrad
      - GTI Pedale
      - GTI B Säule (C Säule hab ich, muss ich aber noch einbauen)

      - Komplettes Abt - Spoilerkit
      - ABT - ESD

      - schwarz lasierte Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
      - schwarz lackiertes VW Zeichen hinten

      - Chiptuning auf 180 PS und 410 NM

      - JL Audio Sub + passende AMP im Kofferraum

      - SAT Sportfedern 50/50
      - H&R Spurverbreiterung 30 mm an der HA

      - 19" EtaBeta Felgen mit 225/35 rundum

      - Umstellung der Lenkung auf GTI
      - Freischalten des US - Standlicht

      und als kleiner Gag wurde noch das Gummi, was den Erste-Hilfe-Kasten halten soll durch nen kleinen Feuerlöscher ersetzt

      Bald soll noch DVB Tuner / DVD Player rein und eventuell ein Blow-Off

      Und nun noch ein paar Bilder:







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • Alles mit TÜV?
      Die Rückleuchten sehen aber selbstlasiert aus?


      Coole Innenausstattung und der Motor sagt mir auch zu.

      Das 4-Rohrheck ist jetzt nicht so mein Fall und der Frontspoiler auch nicht. Den Sub hätte ich anders eingebaut, aber die Boxlösung ist halt einfacher, günstiger, klingt gut und lässt sich schnell entfernen wenn man den gesamten Kofferaum braucht.
      Ist ja nicht jedermanns Sache einen Kofferaumausbau hinzuzaubern.

      Felgen und Tieferlegung find ich gut. Farbe sowieso. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Schaut gut aus =)
      Ganz schön schwarze RL :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Sehr geil!!!! 8o Wird meinem sehr ähnlich sehen sofern ich irgendwann fertig bin ;(

      Sag mal, die Rückleuchten: echt mit TÜV? Wo hast du denn das machen lassen oder hast du das elber gemacht? 8o

    • also die rückleuchten hab ich lasieren lassen ... TÜV-Segen haben sie zwar noch nicht, aber hab mit den Polizisten hier vor Ort drüber geredet und mit nem KÜS Prüfer und die meinten es geht in ordnung, weil sie noch nicht sooooo dunkel sind.

      Kofferraumausbau wollte ich erst machen, ist aber dumm wenn ich was großes transportieren muss, deshalb doch nur ne kiste.
      bei meinem alten hatte ich ja nen ausbau und es war einfach zu unpraktisch.

      heckklappe cleanen wollte ich auch zuerst, hab mir dann aber gedacht ich schau erstmal wie es mit nem schwarzen zeichen aussieht. mir gefällts, sonst sieht die Heckklappe soo riesig leer aus find ich :)

      Danke für die Komplimente ....

      und weiter gehts ;)

      TÜV bekomm ich wahrscheinlich nächste woche auf die Teile ... muss mit meinem Prüfer reden ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SR-Design ()

    • sieht wirklich nicht schlecht aus!kann ich mich nur anschliessen!


      einzig der kofferraum sagt mir nicht so zu aber da hast du ja schon gesagt warum du die variante mit der kiste gewählt hast!!

    • Original von GTI-Styler
      also die rückleuchten hab ich lasieren lassen ... TÜV-Segen haben sie zwar noch nicht, aber hab mit den Polizisten hier vor Ort drüber geredet und mit nem KÜS Prüfer und die meinten es geht in ordnung, weil sie noch nicht sooooo dunkel sind.
      ...


      Lass es Dir schriftlich geben.
      Erzählen können die viel.
      Bei der nächsten Kontrolle gerätst Du dann an einen anderen Beamten und schon hast du ein Problem.
    • Sag mal, bringt die Abt-4-Rohr-Anlage denn etwas an Sound? Ich hab zwar "nur" den 1.9 TDI aber ich will das Abt-Heck auch noch heuer kaufen und da wäre eine Auskunft von dir sehr nützlich. Ach ja, noch was: Passgenauigkeit? Merci! 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()