My Ride 2005

  • Hallo!


    Jetzt wollte auch ich endlich mal mein Auto vorstellen, nachdem für dieses Jahr fast alle Umbauten erledigt sind.


    Original hat das Auto folgende Ausstattung:
    2.0 TDI Sportsline
    Leder
    Sportsitze vorne
    MFD²
    Climatronic
    uvm.



    Geändert wurde zum Originalzustand folgendes:


    - GTI Lenkrad
    - GTI Pedale
    - GTI B Säule (C Säule hab ich, muss ich aber noch einbauen)


    - Komplettes Abt - Spoilerkit
    - ABT - ESD


    - schwarz lasierte Rückleuchten und 3. Bremsleuchte
    - schwarz lackiertes VW Zeichen hinten


    - Chiptuning auf 180 PS und 410 NM


    - JL Audio Sub + passende AMP im Kofferraum


    - SAT Sportfedern 50/50
    - H&R Spurverbreiterung 30 mm an der HA


    - 19" EtaBeta Felgen mit 225/35 rundum


    - Umstellung der Lenkung auf GTI
    - Freischalten des US - Standlicht


    und als kleiner Gag wurde noch das Gummi, was den Erste-Hilfe-Kasten halten soll durch nen kleinen Feuerlöscher ersetzt


    Bald soll noch DVB Tuner / DVD Player rein und eventuell ein Blow-Off


    Und nun noch ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar4.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar10.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/GTIStyler/MyRide05/MyCar12.jpg]



    Ich hoffe der Wagen gefällt euch
    Alle Umbauten sind mit TÜV


    Schöne Grüße


    Simon

  • Schaut gut aus, nur würd ich die Heckklappe noch cleanen.

  • Der Golf sieht richtig cool aus.
    Allerdings:
    Der Kühlergrill und die Bassbox gefallen mit nicht so.

  • Alles mit TÜV?
    Die Rückleuchten sehen aber selbstlasiert aus?



    Coole Innenausstattung und der Motor sagt mir auch zu.


    Das 4-Rohrheck ist jetzt nicht so mein Fall und der Frontspoiler auch nicht. Den Sub hätte ich anders eingebaut, aber die Boxlösung ist halt einfacher, günstiger, klingt gut und lässt sich schnell entfernen wenn man den gesamten Kofferaum braucht.
    Ist ja nicht jedermanns Sache einen Kofferaumausbau hinzuzaubern.


    Felgen und Tieferlegung find ich gut. Farbe sowieso. =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Schaut gut aus =)
    Ganz schön schwarze RL :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schöner GTI !!!


    Was mir nicht so gefällt ist die Front und der Sub...aber wie immer ist dies Geschmackssache.



    EDIT: Ups, ist ja garkein GTI :D

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Sehr geil!!!! 8o Wird meinem sehr ähnlich sehen sofern ich irgendwann fertig bin ;(


    Sag mal, die Rückleuchten: echt mit TÜV? Wo hast du denn das machen lassen oder hast du das elber gemacht? 8o

  • also die rückleuchten hab ich lasieren lassen ... TÜV-Segen haben sie zwar noch nicht, aber hab mit den Polizisten hier vor Ort drüber geredet und mit nem KÜS Prüfer und die meinten es geht in ordnung, weil sie noch nicht sooooo dunkel sind.


    Kofferraumausbau wollte ich erst machen, ist aber dumm wenn ich was großes transportieren muss, deshalb doch nur ne kiste.
    bei meinem alten hatte ich ja nen ausbau und es war einfach zu unpraktisch.


    heckklappe cleanen wollte ich auch zuerst, hab mir dann aber gedacht ich schau erstmal wie es mit nem schwarzen zeichen aussieht. mir gefällts, sonst sieht die Heckklappe soo riesig leer aus find ich :)


    Danke für die Komplimente ....


    und weiter gehts ;)


    TÜV bekomm ich wahrscheinlich nächste woche auf die Teile ... muss mit meinem Prüfer reden ...

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Ganz feiner Wagen!
    Einfach schön, weiter so. 8)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • sieht wirklich nicht schlecht aus!kann ich mich nur anschliessen!



    einzig der kofferraum sagt mir nicht so zu aber da hast du ja schon gesagt warum du die variante mit der kiste gewählt hast!!

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    also die rückleuchten hab ich lasieren lassen ... TÜV-Segen haben sie zwar noch nicht, aber hab mit den Polizisten hier vor Ort drüber geredet und mit nem KÜS Prüfer und die meinten es geht in ordnung, weil sie noch nicht sooooo dunkel sind.
    ...


    Lass es Dir schriftlich geben.
    Erzählen können die viel.
    Bei der nächsten Kontrolle gerätst Du dann an einen anderen Beamten und schon hast du ein Problem.

  • ja mach ich ...


    ich red nächste woche mit meinem tüv und so nochmal

  • Sag mal, bringt die Abt-4-Rohr-Anlage denn etwas an Sound? Ich hab zwar "nur" den 1.9 TDI aber ich will das Abt-Heck auch noch heuer kaufen und da wäre eine Auskunft von dir sehr nützlich. Ach ja, noch was: Passgenauigkeit? Merci! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!