Kühlschrank fürs Auto !

  • Hi,


    ich suche einen kleinen, günstigen und guten Kühlschrank fürs auto. sollte recht sicher stehen, da er in den Kofferraum soll. Versorgt wird er mit Strom auf der 12V Dose im Kofferraum.


    Könnt ihr mir das was empfehlen?

  • tut es eine normale kühlbox nich auch ?
    oder haste nen größeren kofferaumausbau um den kühlschrank
    rum vor ?


    mfg

  • Beachte aber bitte, dass du so nen kühlschrank/box nicht ewig betreiben kannst wenn der motor aus ist - die dinger ziehen unglaublich viel strom !

  • Kühlbox und dann Trockeneis reintun. =)


    Kumpel von mir macht das immer so.


    Die bekommen im Krankenhaus oft leer Styroporboxen mit Trockeneis drin. (die Boxen muss er zurückgeben).


    Kühlt echt gut .... für ein paar Flaschen Bier/ Limo reicht es jedenfalls. :P

  • Esso Swoops oder so die ham nen minikühlschrank im Programm.

  • Also wenn, dann würde ich Dir eine Kompressorühlbox von Waeco empfehlen. Schau mal ins Ebay! Hab mir dort die Woche auch eine gekauft. Ist 10 mal besser als so ein Kühlschrank und auch mit 12 bzw. 220 V betreibbar.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Die bekommen im Krankenhaus oft leer Styroporboxen mit Trockeneis drin. (die Boxen muss er zurückgeben).


    Was da drin war, möchte ich lieber nicht wissen! =)


    Schon mal was von Spendeorganen gehört? ;)

  • oder blutkonserven :P


    is klar die spenderorgane liegen auch so darin wa! ;) :D


    weißt du eigentlich wie steril das alles ist - das kannste ablecken wenn du willst ;) :rolleyes:


    gruss


    dennis


  • Natürlich sind die Spenderorgane gut verpackt - und die Blutkonserven auch - würden ja sonst auslaufen! :]


    Trotzdem reicht alleine der Gedanke daran, dass mir das Bier nicht schmecken würde!


    PS: Ich arbeite eben gerade im Fahrdienst bei einem Pflegedienst (Nebenjob) und dort wird in seltenen Fällen auch mal ein Organ transportiert (aber nur von ganz speziellen Fahrern - jeder darf das nicht machen)!
    Jedenfalls könnte ich da Geschichten erzählen - mache ich aber lieber nicht - ist besser für euch und erst Recht für mich!

  • jungs macht euch keine sorgen:
    Das bier ist doch gut verpackt... Schon mal was von Reinheitsgebot gehört... da kann auch nachträglich nix in die Flasche kommen


    (oder so ähnlich) :]

  • such halt bei ebay nach minikühlschränke, da gibts doch mehr als genug mit 12V ...
    ich hab so einen und
    1. ziehen die zuviel strom wenns auto aus ist
    2. macht es immer ein summgeräuch im kofferaum
    3. dauert es erstmal ewig bis die kalt werden, und wenn dann kannst du damit auch nur "kalt halten" aber nicht wirklich nen warmes bier richtig kühlen ...

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Was da drin war, möchte ich lieber nicht wissen! =)


    Schon mal was von Spendeorganen gehört? ;)


    Ich weiß ja was drin war.


    Lauter Glasröhrchen mit Inhalt.
    Die Proben für die Doktorarbeit von meinem Kumpel :D



    Keine Menschenteile.


  • Ok - das ist natürlich etwas anderes! =)


    Ich habe nichts gesagt! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!