mY g4 Sommer - 2oo5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mY g4 Sommer - 2oo5

      Jo, moin!
      Da ich relativ neu hier bin möchte ich auch ma mein Baby vorstellen!
      Erstmal die pics von außen, innenraum kommt später da ich noch nicht ganz fertig bin.....

      img345.imageshack.us/img345/175/p61800220gy.jpg

      img345.imageshack.us/img345/7086/p61800238yl.jpg

      img345.imageshack.us/img345/3074/p61800262qu.jpg

      img345.imageshack.us/img345/2888/p61800306sb.jpg


      Heckschürze von Kerscher ist in Planung, außerdem vorne und hinten nochnZentimeter tiefer, wie auch ne Spurverbreiterung....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne ()

    • Bis auf die Tatsache das du die Bilder so groß nicht posten darfst sondern nur 640x480 schaut dein Golf nicht schlecht aus gefällt mir.

    • Junge junge, das ist ja richtige Arbeit, bei den riesen Fotos, sich das ganze Auto anzuschauen ;)

      Aber so fällt einem sofort auf, dass du vorne unbedingt eine neue Kennzeichenhalterung brauchst. Die ist ja schon völlig im Popo....der Grill ist jetzt nicht so mein Fall :rolleyes: Die Frontlippe habe ich bei mir auch dran und gefällt mir relativ gut =)

      Zu guter Letzt würde ich hinten noch das "Golf" entfernen und schon hast du einen sehr schönen Golf! :)

    • @Denne

      Netter Golf!Nur nen bischen Hoch aber sonst net schlecht!Gefällt mir! :] :] :]!

      Kann es sein das du letztens bei den Stadtwerken Bochum in Hamme auf dem Mitarbeiterparkplatz gestanden hast?

      Mach die Bilder mal kleiner,ist wirklich mit richtig Arbeit verbunden,deinen G zu betrachten!!!!! :D:P

      Mfg Der Jollyfahrer :)

    • Tagchen... und hallo im Forum. ICh weiß es hat schon jeder gesagt, aber BILDER KLEINER. Sieht soweit ganz gut aus dein G4 wird aber doch sicherlich noch das ein oder andere verändert.
      Ich hoffe mal beim nächsten OB Treffen biste dabei... Jollyfahre nimmt dich sicherlich gern Huckepack

    • Auf jeden Fall erstmal die Bilder verkleinern!!!

      Dein Golf gefällt mir gut.

      2 kleine Änderungen vielleicht:

      - silberne Blinkerbirnen vorne ( z.B. Philips Silver Vision )
      - Golf Schriftzug am Heck entfernen

    • Sry wegen den großen bildern!!!!
      Habe ausversehen die falschen bilder geuppt!

      @ Jollyfahrer,
      joa war letztens da, 3 Kollegen von mir arbeiten da, bzw. machen da ihrer ausbildung!
      Du warst dann wahrscheinlich derjenige mit dem silbernen Golf der die Porsche Felgen druf hat ;)

      Denne

    • hi,
      die basis ist doch schon mal was ;) =)

      aber:

      - m3 spiegel ab 8o;(;(;(
      - golf schriftzug hinten ab
      - tiefer
      - andere felgendeckel drauf, die sehen voll billig aus :baby:
      - distanzscheiben (auf jeden fall hinten)
      - der grill ist auch nicht wirklich mein geschmack. würde eher den originalen lassen bzw einen normalen ohne emblem und dann die halbmonde entfernen
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

    • ihr sagt alle tiefer tiefer usw....
      ich hab zZ ne 40/40 drin und der tüv hat schon end stress gemacht?
      wenn ich mir ne 60/60 reinmachen sollte kann ich nur mit federwegbegrenzer durchkommen oda?
      MFG Denne

    • Original von Denne
      ihr sagt alle tiefer tiefer usw....
      ich hab zZ ne 40/40 drin und der tüv hat schon end stress gemacht?
      wenn ich mir ne 60/60 reinmachen sollte kann ich nur mit federwegbegrenzer durchkommen oda?
      MFG Denne


      Gewindefahrwerk !!!