X-MAG´s G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • X-MAG´s G4

      So nachdem hier ja sehr viele ihren Golf schon vorgestellt haben möchte ich dies auch mal tun. Viel ist noch net dran gemacht. Das meiste kommt erst im Winter bzw. im nächsten Frühjahr

      geplant:

      Rieger R-RX komplett Kit
      Einbau meiner Federn (50mm Eibach)
      ASA AR1 Chrom

      damit werde ich mich wohl über den winter beschäftigen! Die Federn schaffe ich vielleicht auch noch bis zum Sommertreffen :)

      so hier dann mal ein paar bilder!

      gemacht habe ich bisher
      Außen:
      Weiße Rückleuchten
      ChromSpiegelkappen
      Grill ohne Zeichen
      Schriftzüge am Heck entfernt
      Motorabdeckungen lackiert
      V6 Ansatz

      Innen:
      -Hifianlage: Focal, Rockford, 7" TFT,TV-Empfang, PS2 usw...
      - Rückfahrkamera
      - Bora Lüftungsdüsen
      - W8 Innenleuchte
      - Innenbeleuchtung mit blauen LED´s








      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • RE: X-MAG´s G4









      So schreibt halt mal eure meinung dazu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Sieht doch schon mal ganz gut aus! ;)

      Die Ausstattung ist echt lecker (Xenon und Leder) und mit den geplanten Veränderungen wird das ein feiner Golf werden!

      Über die Rückleuchten scheiden sich eben die Geister - an deinem kommen sie eigentlich ganz gut rüber - wobei ein Paar LED`s noch besser aussehen würden!



    • Sehr nett, bin schon auf die geplanten Änderungen gespannt.

      Was ich noch machen würde:

      - Aero Twins vorne und hinten
      - Tribal hinten weg
      - evtl. Scheibenfolie hinten
      - Rückleuchten, da würden blaue oder In Pro Celis besser kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • Original von porschewheels
      Sieht doch schon mal ganz gut aus! ;)

      Die Ausstattung ist echt lecker (Xenon und Leder) und mit den geplanten Veränderungen wird das ein feiner Golf werden!

      Über die Rückleuchten scheiden sich eben die Geister - an deinem kommen sie eigentlich ganz gut rüber - wobei ein Paar LED`s noch besser aussehen würden!


      bei den rückleuchten bin ich noch am überlegen ob ich die gegen Rot Weiße oder welche mit LED austauschen soll!!

      mal schaun!! hab sie ja jetzt schon 2Jahre drauf und da könnten mal neue hin evtl =)
    • Original von x-mag
      Original von porschewheels
      Sieht doch schon mal ganz gut aus! ;)

      Die Ausstattung ist echt lecker (Xenon und Leder) und mit den geplanten Veränderungen wird das ein feiner Golf werden!

      Über die Rückleuchten scheiden sich eben die Geister - an deinem kommen sie eigentlich ganz gut rüber - wobei ein Paar LED`s noch besser aussehen würden!


      bei den rückleuchten bin ich noch am überlegen ob ich die gegen Rot Weiße oder welche mit LED austauschen soll!!

      mal schaun!! hab sie ja jetzt schon 2Jahre drauf und da könnten mal neue hin evtl =)


      Meinst du mit den Rot-Weißen, die Hella oder die Champ Rückleuchten?

      Die Hellas haben nämlich schon zu viele und die Champ - naja - wem sie gefallen! ;)
      Aber die LED´s wären echt eine Überlegung wert!
    • Original von porschewheels
      Meinst du mit den Rot-Weißen, die Hella oder die Champ Rückleuchten?

      Die Hellas haben nämlich schon zu viele und die Champ - naja - wem sie gefallen! ;)
      Aber die LED´s wären echt eine Überlegung wert!


      Die Hella haben viele, das ist richtig, aber wenn sie zum gesamtpacket besser passen macht mir das net wirklich was aus!! mal schauen, werd mir mal einen suchen der die LED´s hat und sie mal dranhalten dann werde ich weitersehen!!
    • Mit deinen geplanten Änderungen wirst du nächstes Frühjahr einen super Golf haben! Innen ist er ja bereits super =)

      Rückleuchten würde ich die Hella R-W-R nehmen!

    • Ist wirklich ne sehr gute Basis mit der Ausstattung!
      Die zukünftigen Änderungen hören sich auch vielversprechend an.

      Die Rückleuchten müssen aber wech! :rolleyes:
      Blau/weiß/blau würde ich gerne mal sehen.
      Selber habe ich rot/weiß/rot von Hella und bin vom Design echt begeistert.

      Bild 1
      Bild 2

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • Original von micha
      Ist wirklich ne sehr gute Basis mit der Ausstattung!
      Die zukünftigen Änderungen hören sich auch vielversprechend an.

      Die Rückleuchten müssen aber wech! :rolleyes:
      Blau/weiß/blau würde ich gerne mal sehen.
      Selber habe ich rot/weiß/rot von Hella und bin vom Design echt begeistert.

      Bild 1
      Bild 2

      Gruß,
      Micha


      blaue/weiß/blau schaut so aus


      Rot / Weiße würden so aussehen


      und die LED so


      am besten finde ich die Rot / Weißen wobei die LEd auch net schlecht aussehen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Also die Blau-Weiß-Blau gefallen mir überhaupt nicht (kann auch an dem Golf liegen :rolleyes: )

      Die Celis sind in Ordnung aber die LED gefallen mir wenn überhaupt nur in Rot auf nem Silbernen oder Schwarzen!

      DIe R-W-R sind immer noch meine Favoriten bei deiner Farbe!

    • Mal wieder ein Aschaffenburger... auch Dich grüße ich wenn ich Dich mal sehe mit Lichthupe :]

      Schöner Golf... aber da kommen ja mit Sicherheit noch neue Felgen und Rückleuchten, oder?? =)