suche dringend nen becherhalter!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche dringend nen becherhalter!!!

      hey leute,

      heute habe ich mit entsätzen festgestellt, das am 19.07. mein schwager geburtstag hat und ich noch kein geschenk habe...sch....!!!

      naja, nun kam mir die super idee ihm nen r32-becherhalter zu schenken, also den mit der gebürsteten alu-blende...

      natürlich ist ausgerechnet jetzt keiner bei ebay zu finden und bei vw sind die dinger mir viel zu teuer, hat einer nen halter zu hause, den er nicht mehr brauch, oder nen tipp, woher ich einen bekomme?

      mfg christian

    • Hm, ich denke mal das ist nur ein normaler Golf 4 Bechhalter mit ner Alu Blende!
      Also kein extra Becherhalter!
      Versuchs mal bei eBay oder nem Verwerter und dann kaufst du die Blende bei VW!
      Oder schenk ihm lieber TT Pedale oder ähnliches!

      Grüße

      Marc

    • ja, ich meine auch den normalen getränkehalter, das r32 hab ich nur wegen der alu-blende geschrieben, sollte nich falsch verstanden werden...

      naja ich wollte höchstens 30-40 euro ausgeben, da ich nun nach meiner abgeschlossenen lehre, bis zum 04.10. (dann gehe ich zum bund) arbeitslos bin und den sommer genießen will (geht ca. 60 km von der ostsee verdammt gut =))

      also, habt ihr denn noch andere geschenkideen???

    • Naja, eBay würd glaub ich bißchen knapp aber wie wäre es denn echt mit TT Pedalen, W8 Leuchte, Einstiegsleisten uvm. also am besten was was du direkt bei VW kaufen kannst!

      Grüße

      Marc

    • naja, mal schauen....

      aber da er nicht gerade so auf veredlung steht, wie ich, wäre ein becherhalter eben das beste...

      aber vielen dank Marc...

    • ja hab ich auch schon gedacht, aber bei ebay ist nur eine für 27 euro + versand, ziemlich fett, oder?

      oh man, wenn ich nur nicht immer diese geburtstage verpennen würde, könnt ich mir ne menge stress ersparen :rolleyes:...