suche dringend nen becherhalter!!!

  • hey leute,


    heute habe ich mit entsätzen festgestellt, das am 19.07. mein schwager geburtstag hat und ich noch kein geschenk habe...sch....!!!


    naja, nun kam mir die super idee ihm nen r32-becherhalter zu schenken, also den mit der gebürsteten alu-blende...


    natürlich ist ausgerechnet jetzt keiner bei ebay zu finden und bei vw sind die dinger mir viel zu teuer, hat einer nen halter zu hause, den er nicht mehr brauch, oder nen tipp, woher ich einen bekomme?


    mfg christian

  • Hm, ich denke mal das ist nur ein normaler Golf 4 Bechhalter mit ner Alu Blende!
    Also kein extra Becherhalter!
    Versuchs mal bei eBay oder nem Verwerter und dann kaufst du die Blende bei VW!
    Oder schenk ihm lieber TT Pedale oder ähnliches!


    Grüße


    Marc

  • ja, ich meine auch den normalen getränkehalter, das r32 hab ich nur wegen der alu-blende geschrieben, sollte nich falsch verstanden werden...


    naja ich wollte höchstens 30-40 euro ausgeben, da ich nun nach meiner abgeschlossenen lehre, bis zum 04.10. (dann gehe ich zum bund) arbeitslos bin und den sommer genießen will (geht ca. 60 km von der ostsee verdammt gut =))


    also, habt ihr denn noch andere geschenkideen???

  • Naja, eBay würd glaub ich bißchen knapp aber wie wäre es denn echt mit TT Pedalen, W8 Leuchte, Einstiegsleisten uvm. also am besten was was du direkt bei VW kaufen kannst!


    Grüße


    Marc

  • naja, mal schauen....


    aber da er nicht gerade so auf veredlung steht, wie ich, wäre ein becherhalter eben das beste...


    aber vielen dank Marc...

  • Ach, dafür nicht........ :D
    Oder halt die Alu Blende für den Aschenbecher!


    Grüße


    Marc

  • ja er hat ja schon nen kompletten alu-dekor, nur halt keinen becherhalter, an der stelle ist ne schwarze blende....

  • Achso! :D
    Na dann kauf echt die Blende für den Becherhalter!


    Grüße


    Marc

  • ja hab ich auch schon gedacht, aber bei ebay ist nur eine für 27 euro + versand, ziemlich fett, oder?


    oh man, wenn ich nur nicht immer diese geburtstage verpennen würde, könnt ich mir ne menge stress ersparen :rolleyes:...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!