Sportgitter

  • Hallo. Habe bei mir daheim schwarzes sportgitter ist schon zugeschnitten. Wollte es mir auf meinen Golf machen doch ich hatte nen Unfall. Deswegen wollte ich hier fragen ob jemand lust hat mir das abzukaufen? Bei Interresse bitte ich um Antwort. Das Gitter kostet 30 Euro es ist für die drei Lüftungsschlitze vorne

  • Äh....gabs den Thread nicht gestern schon einmal? Sowas gehört in den Verkaufsbereich ;)

  • Ja ich weiß das es in denn Verkaufsbereich gehört aber ich kann des da nicht reinschreiben. Weiß auch net wieso geht einfach nicht.

  • Du mußt erst 25 posts haben, um da reinschreiben zu können ;)

  • Ah so. und die 25 posts habe ich nicht. trotzdem falls jemand interresse hat bitte melden

  • Dann erzähl doch mal was über dich, wacken, dann hast Du mal einen Post mehr in Deinem Userprofil. :P ;)


    Gruß
    Basti

  • Genau! Erzähl mal =) Dein Auto z.B.! Übrigens kannst du sehr gut deutsch dafür, dass du in Warschau wohnst (oder bist du Deutscher?)!

  • was gibts über mich zu erzählen nicht viel. Bin in warschau geboren aber lebe hier schon seit 16 jahren. mein golf hat nen schaden der ist momentan in der werkstatt. mir ist einer aufs auto gefahren voll rechts gegen meinen scheinwerfer

  • hi wacken75,



    steht dein angebot immernoch? bzw kannst du mal einbild posten, damit ich mir das mal ansehen kann? Sind das stinknormale racinggitter oder was?


    so long - ride on


    thomas

  • ja mein angebot steht noch. ja das sind stink normale racinggitter in schwarz. Ich kann ein bild machen aber dazu müßte ich sie erst wieder auspacken weil ich sie in nem karton eingepackt habe. wenn du ein bild willst kann ich es dir an deine addy schicken??

    Einmal editiert, zuletzt von wacken75 ()

  • das wäre echt schön, schicks mir per email, thomastoeller@gmx.net


    thx, schönes wochenende an alle die aufs treffen fahren, ich kann nicht habe schicht bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Also... sind 30 Eur für ein bißchen Gitter nicht etwas arg viel? Da ist ja ATU sogar günstiger 8o Da liegt es bei 19 Eur und hat für die Öffnungen der Oettinger Schürze gereicht =)


    Gruß


    Marcus

  • ich will sie mir doch erstmal nur anschauen, eigentlich will ich die dinger so haben wie hier, zumindest den mittleren einlass:


    [Blockierte Grafik: http://www.bettajetta.com/images/AirJetta5.jpg]


    Soll halt nahtlos in die Öffnung passen.


    Deswegen suche ich nach so etwas.


    Habe mir heute erstmal die Hofele Intakes links und rechts für 8 Eur bei ATU neu gekauft (SPARTIP!!!!!!!!!)


    also wer noch mehr solcher bilder hat, also OEM EU Stoßfänger und dann modifizierte Lufteinlässe, bitte bitte posten!!!!!


    gruß


    thomas


  • good old bettajetta setzt Maßstäbe. :D
    ...so haben wir das gerne. =)
    Gefällt mir auch gut.

  • weißt du denn evtl wo ich son zeug herkriege, james von bettajetta.com iss auf nem manöver (er sit ja soldat) und kann mir so keine infos zukommen lassen?!? :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!