Außentemperaturanzeige spinnt? Im Sommer -45° ..HA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außentemperaturanzeige spinnt? Im Sommer -45° ..HA!

      Hallo Jungs,

      ja, ich mal wieder ;) ..Hatte heut morgen meine Stoßstange ab, somit auch den Stecker zum Außentemperaturmesser gelöst.

      Nun habe ich alles wieder zusammengebaut und tatsache, die Anzeige in der MFA sagt mir, dass doch -45° bei eigentlichen 30° herrschen.. hallo?

      Ich muss dazu sagen, das ich zuvor vergessen hatte, den Stecker wieder anzuschließen, bin ein kleines Stück gefahren (knapp 10 KM) und nu wollt ich den wieder anschließen und ja... halt -45°

      Hat hier jemand eine Idee außer mir nen neuen Fühler zu kaufen?