Standlichtringe bei FK Angel eyes wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlichtringe bei FK Angel eyes wechseln?

      hey leute,

      habe FK angel eyes in meinem bora eingebaut und leider sind schon 2 standlichtringe kaputt! wie kann ich diese wechseln, geht das alleine, oder muss ich zum freundlichen???

      hat vielleicht jemand bilder???

      mfg christian

    • Geht mir genauso, die Orginalen Birnen sind der letzte Dreck.
      Du musst die scheinwerfer ausbauen, und hast entweder Finger wie ein Frauenarzt oder du Baust den ganzen Scheinwerfer auseinander.

    • na klasse!!!

      eh und wie sieht es bei dir mit der lichtausbeute aus??? bin gerade heim gekommen und bin fast im blindflug gefahren...das ist ja der letzte dreck...was für birnen verwendest du?

      mfg

    • Moin
      Richtig , Licht ausbeute ist wirklich schlecht bei dieser teile . das kannst laut sagen , ich behaupte jetzt , egal was für Glühlampen du rein baust , wird nicht besser :(
      Aber ich frag mich warum gehen die dinge bei euch putt :O ich hab sie jetzt mehr als ein halbes jahr , und die sind immer noch heil 8o
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • ja du, hör bloß auf...hab sie jetzt nen monat drinn und fast wöchentlich verabschiedet sich ein ein halber ring...

      aber viel wichtiger, was mache ich gegen die schlechte ausbeute? das kann nicht so bleiben...

    • hi,

      habe meine fk angel eyes auch drin (G4) und fürs Abblendlicht verwende ich die Blue Vision von Philips und finde, dass die Lichtausbeute mindestens so gut ist wie bei den Serienscheinwerfern. Was Standlichtringe angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit 1 woche damit rumfahre. Werde wahrscheinlich auch die Standlichtbirnen (blau) von Philips verwenden, die leuchten wesentlich besser....

    • Original von vergim
      hi,

      habe meine fk angel eyes auch drin (G4) und fürs Abblendlicht verwende ich die Blue Vision von Philips und finde, dass die Lichtausbeute mindestens so gut ist wie bei den Serienscheinwerfern. Was Standlichtringe angeht, kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit 1 woche damit rumfahre. Werde wahrscheinlich auch die Standlichtbirnen (blau) von Philips verwenden, die leuchten wesentlich besser....


      Bessere Lampen korrigieren aber nicht die beschissene (sorry) Streulinse der FKs.

      Bin ja selber mal Stephans Wagen gefahren in der Nacht mit dem FK Schrott, da sieht man ja nix bei, man sieht mit den Serien SWs sehr viel besser...

      Und das Fernlicht war der absolute Witz :D

      Kann man nur hoffen das Hella vielleicht auch Celis für den Bora rausbringen wird eines Tages... dann klappt es auch mit der Lichtausbeute =)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • die birnen von den standlichter kriegst du wirklich sehr schwer gewechselt.... das is ne echte scheiss arbeit
      und wenn du andere birnen drinne hast sieht der auch nichmehr richtig aus wie ein ring

    • RE: Standlichtringe bei FK Angel eyes wechseln?

      Original von chrisi
      gescheite scheinwerfer hin oder her, nun habe ich nunmal die angels drinne...


      Ich hatte die ja auch schonmal in den Händen, im ausgebauten Zustand kommt man eigentlich ran wenn man nicht grad HULK-Hände hat!
    • Hallo zusammen,

      also ich sag mal so, mit der Lichtausbeute das habe ich auch schon gewusst bevor ich mir die Angel Eyes von FK eingebaut habe, war mir jedoch egal. Ich wollte einfach nur die tolle Optik mit den Standlichtringen haben, da nehm ich das andere in Kauf.
      Bin zufrieden mit den Scheinis.
      Das beste wäre jedoch, wenn FK die gleichen Scheinwerfer für Xenon entwickln wüde. Dann gäb es bestimmt keine Probleme mehr mit der schlechten Lichtausbeute. Oder nicht?

      Gruss

      thorsten

    • Original von thelion333
      Hallo zusammen,

      also ich sag mal so, mit der Lichtausbeute das habe ich auch schon gewusst bevor ich mir die Angel Eyes von FK eingebaut habe, war mir jedoch egal. Ich wollte einfach nur die tolle Optik mit den Standlichtringen haben, da nehm ich das andere in Kauf.
      Bin zufrieden mit den Scheinis.
      Das beste wäre jedoch, wenn FK die gleichen Scheinwerfer für Xenon entwickln wüde. Dann gäb es bestimmt keine Probleme mehr mit der schlechten Lichtausbeute. Oder nicht?

      Gruss

      thorsten


      Für was denn FK? HELLA hat diese doch mit Xenon bald...
    • Original von thelion333
      Hallo zusammen,

      also ich sag mal so, mit der Lichtausbeute das habe ich auch schon gewusst bevor ich mir die Angel Eyes von FK eingebaut habe, war mir jedoch egal. Ich wollte einfach nur die tolle Optik mit den Standlichtringen haben, da nehm ich das andere in Kauf.
      Bin zufrieden mit den Scheinis.
      Das beste wäre jedoch, wenn FK die gleichen Scheinwerfer für Xenon entwickln wüde. Dann gäb es bestimmt keine Probleme mehr mit der schlechten Lichtausbeute. Oder nicht?

      Gruss

      thorsten


      ja sicher, aber was soll ich tun???