Standlichtringe bei FK Angel eyes wechseln?

  • jetzt habe ich in meinem BORA nunmal die angels drinne und sie sollten auch drinne bleiben!!! :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Oder du kaufst dir die Golf V Look Scheinwerfer(170€ bei ATU, orginal Hella).


    Hab die jetzt auch drin, und die sehen wie ich finde besser aus als die Angel eyes(wo eh schon jeder 2. hat)


    Er hat ja einen Bora!!!!!!!!!


    Ich kauf mir wenn dann die Hella Celis, da hat man wenigstens keinen Ärger mit Qualität usw.
    Denn im Prinzip zahlt man mit solchen FK nur Lehrgeld mehr nicht.


    Wenn dann Qualität, auch wenn sie jetzt einen Hunderter mehr kosten, das zahlt sich auf jeden Fall aus. =)

  • also für jeden standlichtring sind es 4 birnen, die silberne schicht ist dazu da damit der ring als ring erkennbar ist, nachrüstbirnen mit so einer silbernen schicht hab ich noch nich gesehen... wüsst auch nich wie man dat selber machen kann

  • Zitat

    Original von chrisi



    das interessiert mich auch brennend!!! woher bekomme ich diese standlichtbirnen, wie teuer sind diese und gibt es diese auch in einem weißlichen oder bläulichen licht?


    [/quote]


    kuks du hier

    3 Mal editiert, zuletzt von vergim ()

  • kann mir jemand sagen, ob schon versucht wurde bei den angel eyes die standlichtringe mit led´s zu bauen?hat jemand ne anleitung??


    rené

  • hey leute,


    hat nun jemand ne alternative zu meinen kaputten standlichtringen?


    woher bekomme ich vernünftige?


    bitte helft mir, da ich schleunigst meine scheinwerfer einstellen lassen will und das brauch ich ja nicht machen, bevor die standlichtbirnen gewechselt wurden...


    mfg

  • leute bitte helft mir.........................

  • mitlerweile weiß ich, das das 15 watt birnen sind. woher bekomme ich diese???

  • 8) hex chrisi musst mal ins bora-forum gehen da gibt es einen threat der sich damit auseinander setzt


    es gibt viele möglichkeiten eine ist die wieder birnen nreinsetzen oder wie ich
    (hab vor für den winter) led reinmachen


    p.s. es sind glassockel t5

  • :baby: sag mal so eibentlich nicht


    aber wenn mann mal absieht das die ich hab nicht extremm heller sind wie gute birnen ( nicht wie der fk birnen treck der so schwach leuchtet) fällt es nicht auf und wenn kommt jemant auf die iddee die scheinwerfer auszubauen und irgendwie versuchen an die birnen zu kommen 8o


    interessiert ey keinen


    nachstes jahr kommen dann ey alle mit led raus

  • Zitat

    Original von chrisi
    na klasse!!!


    eh und wie sieht es bei dir mit der lichtausbeute aus??? bin gerade heim gekommen und bin fast im blindflug gefahren...das ist ja der letzte dreck...was für birnen verwendest du?


    mfg


    ach nee, ist doch ein alter Hut, dass der Rotz von FK und in-Pro nix taugt !

  • @ vervolker


    sag mal woher bekomme ich denn birnen zum wechseln??? die haben doch so eine schicht vorne drauf...brauche unbedingt welche

  • :] musste wenn du den threat gelesen hast mal ein paar seiten zurück blättern auf seite 5 oder so da gibt es den link von wiltec gmbh
    da finde gleich die fertigen led?`s


    ich hab keine schicht trauf gemacht werd erst mal sehen wies aussieht :baby:

  • Ich hatte die AE-Scheinwerfer im Passat verbaut.
    Keine 2 Wochen und die Birnen waren durch.
    Kommentar von FK:" Auf Leuchtmittel gibt es keine Garantie".
    Fahrwerke von denen sind vielleicht ok, aber Leuchten nie wieder!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!