Passt R32 Stabi an TDI

  • Hallo passt der R32 Stabi an einen TDI PD kennbuchstabe AJM in verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk Variante 1?

  • sollte passen, da das KW Fahrwerk ja die stabiaufnahmen am federbein hat

    Gruß
    Kai

  • Ich war orhin bei dem freundlichen und habe gefragen wegen R32 Stabi und R32 Koppelstangen das passt doch! oder?

  • deine frage wurde doch bereits beantwortet

    Gruß
    Kai

  • hat der R32 den gleichen Stabi wie ein TDI 4Motion?


    Wenn nicht: Lohnt sich der Umbau um den Wagen das rollen etwas abzugewöhnen?

  • Zitat

    Original von f1homy
    hat der R32 den gleichen Stabi wie ein TDI 4Motion?


    Wenn nicht: Lohnt sich der Umbau um den Wagen das rollen etwas abzugewöhnen?


    :O

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Das Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Die Seitenneigung bei Kurvenfahrten und schnellen Richtungswechseln wird reduziert, das Fahrverhalten wird sportlicher und die Stabilität erhöht.


    Er möchte ein besseres Fahrverhalten auf gut Deutsch !

  • Richtig erfasst! =)


    Dachte das "rollen" ein gängiger Begriff wäre. ;)


    Das Eibach Anti-Roll-Kit gibts leider nicht für den TDI 4Motion. H&R bietet was an, aber der Spass kostet ~320€. 8o


    Ist mir für einen Stabi dann doch zuviel, deshalb die Frage bzgl. des R32 Stabis.

  • Weiß jemand ob sich durch den R32 das Fahrverhalten verbessert oder ob er dem TDI 4Motion doch zu ähnlich ist?

  • er verbessert das fahrverhalten sicherlich erheblich, da die seitenneigung in den kurven durch den stabi minimiert wird.
    ich hab ihn auch drin. SUPER !!

    TDI

  • Also das scheint dann zu klappen ja? Weil ich nämlich auch noch einen brauche.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Wingmaster
    er verbessert das fahrverhalten sicherlich erheblich, da die seitenneigung in den kurven durch den stabi minimiert wird.
    ich hab ihn auch drin. SUPER !!


    Das ist mir schon klar, aber Du fährst ja einen 2WD. Ich fahre von Haus aus einen 4WD und möchte gern wissen ob der Unterschied von meinem 4WD Stabi zum R32 so groß ist.


    Wenn ja, dann hol ihc mir so einen! Was kostet das Ding denn bei VW?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!