problem mit neuem radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • problem mit neuem radio

      Tach Leutz!

      ich hab mir gestern ein neues radio für meinen golf 4 geholt. okay habs eingebaut aber irgendwie steh ich aufm schlauch weil ich nciht weis wie ich den antennen stecker an das radio drankriege. beim vw radio ragte der stecker für die antenne aus dem gehäuse raus aber bei meinem neuen radio sieht das genau andersum aus...ich müsste nen langen stecker reinstecken. wenns weiterhilft: hab ein Pioneer DEH-P6700MP.

      danke schonmal im voraus...

    • Es gibt zwei Antennenstecker, DIN und ISO... Adapter findest Du z.B. hier, hat aber auch jeder CarHifi Händler oder Mediamarkt etc.

      Du solltest aber vorher schauen, ob nicht bei Dir bereits ein Adapter dran ist, den Du nur abziehen müsstest :D übersieht man schenll mal!