Wie am besten Passat 3B Emblem in der Mulde anbringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie am besten Passat 3B Emblem in der Mulde anbringen?

      Hey!

      Möchte gerne in meine Mulde an der Heckklappe das VW Emblem vom Passat 3 B einbringen!
      Nur hatte ich bei nem bekannten gesehen das die Dichtung nicht 100%ig mit der Heckklappe abschließt wie bei alten großen VW Emblem!
      Wie kann ich das ändern?

      Grüße

      Marc

    • Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
      Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?

      Grüße

      Marc

    • RE: Wie am besten Passat 3B Emblem in der Mulde anbringen?

      Original von Medianer
      Kannst die Dichtung weglassen und nur das Emblem dran kleben.


      hab ich auch so gemacht, zwei komponenten kleber und hält bombenfest,

      gruß

      rené
    • Original von Ludacoholic
      Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
      Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?

      Grüße

      Marc


      So würde das dann aussehen. Ich hab Bild von Jimmy mal "ausgeliehen"

      Gruß
      Jörg

    • Original von Ludacoholic
      Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
      Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?

      Grüße

      Marc

      Original von Medianer
      So würde das dann aussehen. Ich hab Bild von Jimmy mal "ausgeliehen"

      Nicht ganz. Mein Emblem ist vom Polo. Weiß nicht was am Passat-Emblem anders ist.