Restgewinde am KW Gewinde beim GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Restgewinde am KW Gewinde beim GTI

      hallo
      was für ein restgewinde habt ihr bei eurem kw gewindefahrwerk beim gti eingestellt ?

    • RE: Restgewinde am KW Gewinde beim GTI

      Hallo,
      habe mir gestern das KW-Fahrwerk Variante 3 einbauen lassen. Ich fahre 225/45er Räder auf den Original 17"- GTI-Felgen. Das zulässige Intervall für das Restgewindemaß lautet: VA 10 - 40 mm und HA 0 - 20 mm, wobei KW merkwürdigerweise empfiehlt, davon jeweils die Mitte zu wählen (wg. des Federungskomfort?). Habe eingebaut mit VA 20 mm und HA 5 mm Restgewinde. Das müßte also an der VA einer Tieferlegung von 15 + 35 mm entsprechend, und das sieht vorne eher knapp aus, werde daher auf jedenfall das Radhaus hinter die obere Metalllasche setzen und das ganze nach oben drücken. Die Scheinwerfereinstellung mußte im übrigen nicht verändert werden, der Wagen liegt also noch gleich gerade.