Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

      Moin Moin,

      am Sonntag soll in Husum ein Markenoffenes Treffen statt finden.
      Soll auf dem Plazza Gelände/Parkplatz sein.

      Hab´s bisher nur gehört, aber noch nix darüber gefunden :(
      Wer weiß mehr darüber?

      Servus Lars

    • Komme ja auch aus der Ecke und bin ab und an mal in Husum (meist nur wg. der "Nachtschicht" dort :D, wie z.b. gestern), aber habe da bisher auch noch nichts von gehört! Falls noch einer Infos auftreibt, unbedingt her damit...

      Edit: Hab mal was im Netz gefunden... opel-design-nf.de/include.php?…cs/tagestreffen-info.html Klingt also nach nichts großem...!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • Vielleicht spontan, wenn es heute nacht keine zu dolle Fete wird... Mal guckn! ;)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • RE: Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

      Ich muss mal schaun was meine Frau morgen vor hat.
      vielleicht bekomme ich ja Ausgang :D:D

      Hat jemand mal die genaue Adresse. Dann kann ich die ins Navi eingeben und brauch nicht suchen.

      @ CDLarsStern
      also bist du ab 12.00 Uhr dort oder wie?

      Gruß
      Jörg

    • RE: Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

      Das ist im Gewerbegebiet bei der Messehalle.

      Die Messehalle ist ja ausgeschildert, Adresse von Plazza weiß ich nicht.

      Wenn Du von Richtung FL kommst, müsstest Du eigentlich automatisch auf die Messehalle zukommen. Dort ist dann ein Kreisverkehr, sollte Plazza schon zu sehn sein.

      Ich komm von der B201 und fahr über Schwesing/Flugplatz, das ist aus Richtung SL der Kürzeste Weg.

      Ich werd ca 12.30 - 13.00 Uhr da sein.

      ps: nimm deine Frau einfach mit :]

    • RE: Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

      Moin
      Wann warst du denn da ? ich war so um halb 3 da , bin aber nur vorbei gefahren , hab den Gelben G4 gesehen . leider hat das wetter nicht so richtig mit gespielt :(
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: Husum/ Nordsee : Sonntag 17.07.05 - Markenoffen

      Ich fand das Tagestereffen ganz gut, Beteiligung lag bei insgesammt 50 Fahrzeugen.
      Das Wetter hatte kein Erbarmen mit uns, ab und an kam es doch feucht von oben, zum Glück aber nur kurz.

      Bilder sind auch auf OPEL Design NF / Husum zu sehen.

      Ein nächstes Tagestreffen ist von denen schon geplant, dann etwas größer und Ofizieller.

      @ pimp01: Ich glaube, ich hab Dich gesehn, als Du langsam vorbei gefahren bist.
      Ich bin der mit dem blauen Variant, falls Du gesehen hast.

      Servus Lars