Mein aktueller Umbaustand !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein aktueller Umbaustand !

      Habe nun endlich meine Stosstangen umgebaut (originale Stosstangen bearbeitet) ! Kommentare erwünscht. Gruss VW-Fan




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vw-Fan ()

    • Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann (Qualität der Bilder sehr schlecht) sieht es gut aus, aber vielleicht stellst Du doch mal größere Bilder ein.

      Ich würde den Kühlergrill noch wechseln. Das scharz passt nicht so ins Bild. Vielleicht besser schwarze Spiegelkappen?

      Sonst ein sehr schöner Golf

    • Also vorn gefällt es mir nicht soweit man es erkennen kann.
      Finde des nicht schön wenn die Lüftungsöffnungen links und rechts geschlossen sind.

    • Original von Mogul
      Joa die sind so schlecht, würd beim Frontbild fast behaupten der Grill und die Luftöffnungen wurden mit Photoshop bearbeitet. :P


      Irgendwie schon ! :D

      Mach mal bitte n paar bessere Bilder, ansonsten sieht das schon ganz gut aus bis auf den ESD !
    • Also soweit man es erkennen kann, find ich ihn von vorn garnicht schlecht....
      Die Ansätze hätt ich auch mit anlaminiert.....

    • Original von Magic-Golf
      Also ich glaub man kann auch fotos machen wenn es hell ist..... :D

      Was man so erkennen kann schaut schon ganz gut aus!


      Das lag nicht daran, sondern wohl eher an der Handykamera ...

      Also der ESD passt überhaupt nicht, da hätte ich lieber den originalen dran gelassen, damit man da nix sieht ...
      Hätte besser aus gesehen
      Die Front finde ich ganz hübsch
    • Sorry Jungs,werde heute bessere Bilder posten! Waren nur schnell mit der Handykamera gemacht worden. Die Ansätze habe ich nicht anlamiert da ich kein bock habe wenn ich irgendwo aufsätze mir die ganze schürze zu versauen (Risse usw).

    • das was man da so halbwegs erkennen kann, sieht ganz gut aus!
      bin aber mal auf neue bilder gespannt...!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!