Bora Front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • @ all!
      Was soll ich für eine Bora Front in indigoblau(LB5N) verlangen? Alles lackiert!? Zu der Front gehören zwei Kotflügel( bei beiden Seitenblinker weg), Motorhaube( Halbmond zugeschweißt), Ami- Frontstoßstange mit SML in schwarz und V6 Lippe? ?(

    • RE: Bora Front

      Moin
      eine Origenale Bora Front US Stoßi mit leiste und sml 2 Kotis , 2 Scheinwerfer Haube und Grill ist letztens bei Ebay für 390 weg gegang
      nur so damit su weißt für wie viel die bei Ebay gehandelt werden , aber ich glaub du hast schon rein geschaut , richtig ?
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • RE: Bora Front

      Moin
      Ja klar , wenn du die lackierung dazu rechnest =) außer du hast glück und findest jemand der die gleiche Farbe an seinem auto hat , und die Front haben möchte , denn kannst du ja vllt. mehr verlang =)
      ähm , laß mich mal kurz überlegen , vor 2 wochen :O kann aber auch vor 3 wochen sein .
      das weiß ich weil ich die beobachtet habe , weil das Origenal US version war mit Stoßi und sml , die war sogar in blau
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pimp01 ()