passende Lufteinlässe mit wabengitter

  • tach zusammen,


    habe ein frage:


    kennt jemand einen hersteller , der eine originale passform für die vorderen lufteinlässe mit wabengitter statt lammellen anbietet? habe schon diverse renngitterselbstbauten gemacht, sieht aber irgendwie alles bescheiden aus.


    Zur veranschaulichung: das was der V-er GTI hat passend für einen IV-er.


    wäre schön, wennmir da einer wieterhelfen könnte oder zumindest fotos hätte


    c u


    thomas

  • ähm also ich glaub nich das sowas gibt, hab ich jedenfalls noch nich gesehen....
    oder wenn man ganz viele langeweile hat, kann man das auch selber bauen.

  • Ich glaube fertig gibts sowas nicht. Zur Not selber bauen; Lamellen raustrennen, Wabengitter vom R32 nehmen und reinkleben, schleifen und mattschwarz lackieren.

  • Das dürfte doch aber eigentlich gar nicht schwer sein sowas zu basteln oder?
    Nur die Frage ist dann wie es aussieht! :D


    Grüße


    Marc

  • bei ebay gibt es ab und zu solche gitter....


    Zitat

    Original von Mogul
    Für den Bora gibbet sowas ähnliches von VW.


    wo genau gibt es solche gitter für den bora und wie teuer sind diese? suche sie schon seid ner ewigkeit

  • Da gibt es kein Bild mehr dafür???????????????


    Welche meinst du!


    Achja wegen zuschneiden mit den Waben.


    Kannst ja ma ein RS6 Gitter von der Mitte besorgen, da kannst du dann mal zuschneiden und schauen ob es passt!


    Ist das größte Gitte wo es von VAG gibt wo solch eine Struktur hat!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • es gibt von mattig so wabengitter aus kunststoff den kannste dir zuschneiden und an deine originale pappen ;) kost auch glaub ich gar net so viel und sieht bestimmt besser aus als so alu-raceing-atu-tuning-gitter... ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von supergolf
    Da gibt es kein Bild mehr dafür???????????????


    Welche meinst du!


    Kennst du den Balken auf der rechten Seite den man nach unten ziehen kann um mehr zu sehn ?! ?(

  • wo kann ich denn grobmaschiges wagengitter kaufen? ich habe mich schon durch die diversen threads und suchen hier mim board und auch auf vielen tuning shops umgeschaut, aber fehlanzeige, sogar ebay hat nix dergleichen?!?! weiß einer rat?

  • UPDATE************************


    bei ebay gibbet nen verkäufer "opelaner1" der verkauft die großen Wabengitter in Silber und schwarz!


    *******************************

  • Na poste doch mal den Link, hab gerade keine Lust nach dem zu suchen :D 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!