NSW nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW nachrüsten

      Hab zwar über die Suche ein bischen was zu dem Thema gefunden, aber noch nicht genau das was ich gesucht haben.

      Habe eventuell vor Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

      Was benötige ich alles dafür? Am besten mit Teilenummer und Preis.

      Das passende Steuergerät ist schon vorhanden, da MFA+ und Comming Home vorhanden ist.

      Den Kabelsatz gibt es ja bei kufatec.
      Schalter ist auch klar, das der getauscht werden muss. Aber was brauche ich sonnst noch an Teilen?

      und was genau muss alles gemacht werden zum EInbau? Muss die Stosstange ab etc...

      Danke