Lackspuren auf Leder-mit was entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackspuren auf Leder-mit was entfernen?

      Folgendes Problem: ein Freund hat es irgendwie geschafft, einen dünnen Streifen silbernen Lack auf seinen safrangelben Ledersitz zu "zaubern". Mit was kann man sowas am besten zu Leibe rücken ohne das Leder bzw. dessen Farbe zu schädigen? Denke mal nur mit Lexol werden wir da nicht weit kommen; aber mit Verdünnung o.ä. bin ich mir nicht so sicher.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI