Bilder von euren DVD Einbauten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von euren DVD Einbauten

      Hallo!!

      Ich suche neue Anregungen wo ich mein neuen DVD Player einbauen kann.
      Ich hatte ihn jetzt schon im Handschuhfach, im Climatronicfach und über dem Sanikasten.

      Dort will ich mein DVD Player aber nicht mehr hinhaben, habe einfach zu schlechte erfahrungen mittels Einbruch gehabt!
      Ich weiß, es gibt im Auto so gut wie kein sicheres Versteck, aber handschuhfach und übern Sanikasten sind halt nun mal die ersten punkte, denke ich, wo man hinschaut wenn man einbricht....

      Möchte ihn irgendwo versteckt einbauen!
      Hat sowas schon jemand gemacht und Bilder dazu gemacht??

      Habe mich schon ziemlich gut durchgelesen und viel vom DVD unterm Sitz einbauen gehört, jedoch hats noch keiner gemacht. Hat denn zb. schon jemand den DVD Player in die hintere Armlehne eingebaut?? Oder gibts da große Hitzprobleme(Luftzufuhr)???
      Oder andere Stellen???

      Also wäre cool, wenn ihr paar bilder mir posten würdet....

      mfg

      loleke

    • Ich würde auch gerne Einbaupics sehen:


      So ich mach hier mal den Anfang:

      Ich hatte es im Handschuhfach eingebaut.

      [URL=http://img194.imageshack.…"jsResizeImage" alt="" />[/URL]

      Mit hinterer Armlehne hatte ein Freund von mir Probleme in seinem A6. Es wurde recht warm und war (natürlich) wärenbd der Fahrt nicht so gut zu erreichen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

    • Original von silvergolf
      Es wurde recht warm und war (natürlich) wärenbd der Fahrt nicht so gut zu erreichen


      Während der Fahrt soll man ja da auch net rumspielen! ;)

      Vielleicht kann man das ganze noch um eine ungefähre Preisangabe erweitern.

      288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    • @ Djuli:
      Danke :)

      Ich hab ein DVD Spieler im Handschuhfach und den mit einem Dietz Adapter an das MFD D angeschlossen.
      Dazwischen hab ich noc einen Entstör Filter, da der Dietz schon Geräusche macht.

      @tozzy
      Was meinst Du mit ungefährer Preisangabe..?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

    • Original von silvergolf
      @ Djuli:
      Danke :)

      Ich hab ein DVD Spieler im Handschuhfach und den mit einem Dietz Adapter an das MFD D angeschlossen.
      Dazwischen hab ich noc einen Entstör Filter, da der Dietz schon Geräusche macht.

      @tozzy
      Was meinst Du mit ungefährer Preisangabe..?



      hast du die störsignale alle wegbekommen???
      Habe auch einen Enstörer zwischen geschaltet, soagr den von dietz, jedoch hatte ich danach immer noch welche, obwohl sie größten teils verschwunden sind...
      wenn ja, welchen hast du???