MAM-NUVO-7 Alufelgen auf sibernen 4'er Golf?

  • Habe mich soeben nach Felgen umgeschaut und muss
    sagen das ich mich absolut nicht mehr von diesen trennen kann:


    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/03/i/04/73/12/c4_1_b.JPG]


    Hat hier einer von eich Bilder von nem G mit diesen schlappen drauf?
    Habe sehr großes Interesse mir die in 18 Zoll zu holen, wenn das nötige Kleingeld
    vorhanden sein sollte (irgendwann mal *g*)

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Das das Foto ein Fake ist, weißt du aber, oder??


    So einen schmalen Reifen gibts nicht für 18 Zoll


    Naja das "sollen angeblich" 19'er sein, aber mit solch schmalen Gummies?


    Ich weis ja auch nicht, naja jedenfals ein Bild mir dieser Felge :)

  • Die Felgen sind nicht der HIT, aber irgendwie haben die was ?( =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich denke, dass die Felgen mit "richtigen" Reifen viel dezenter wirken und dann nicht so der Eyecatcher sind

  • Finde die Felgen echt super =)

  • Danke Fossi, das sieht schon sehr sehr sexy aus, die sind ja schwatz lackiert,
    die flachen ebenen auch, in weiß?


    Man scheisse, will die haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also das Innenbett und die Speichen sind schwarz.
    Die Frontfläche ist schon noch alu. Also nix weiß lackiert.


    Kann sein das das es selbstgemacht wurde.


    Einfach mal bei http://www.gila-carstyling.de anrufen (nicht emailen) und fragen.


    MFG Fossi

  • Habe die nicht gefunden bei ebay ! Hast mal n Link ?!

  • Im moment habe ich auch keine Gefunden , aber vor ein paar Tagen waren welche drin wo man die Farbe wählen konnte : Silber oder Schwarz .....

  • ICh finde dass die Felgen sogar in der kombo schwaz auf nem schwarzen Golf hammer rüberkommen....sehr leckere Felgen...


    cya

  • hallo



    finde die felgen echt der hammer hat einer mal ein foto mit denen auf einem blauen R32....würde mich interessieren...



    gruß timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!