Skoda Fabia Lüfungsdüsen im G4/ Bora???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Skoda Fabia Lüfungsdüsen im G4/ Bora???

      Soooooooo...

      hatte grad so nen gedanken... ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber sind skoda fabia lüftungsdüsen auch beleuchtet??? sieht zumindest so aus, außerdem haben die beim betrachten die gleiche form, wie die vom G4

      Bild hier:


      Vielleicht hat die schon mal jemand umgebaut (wenn sie passen)?

      Ach ja, wie man sehen kann, ist der Warnblinker zwischen den beiden mittleren ausströmern! auch mal was neues 8)

    • Schau erstmal was die Kosten bevor Du dir Gedanken machst.

      Ich hab da noch was im Hinterkopf von der W8 Leuchte.

      W8 Leuchte VW -> 32 Euro oder 38 Euro
      Superb Leuchte Skoda -> 102 Euro 8o


      Gleiches Teil, nur einmal mit grünen statt roten LEDs.

    • Dachte ja nur so, weil die vom Superb auch ohne Probls im Passat passen und ich das Design richtig geil finde... konnt ja sein, dass die auch so ne schöne beleuchtung haben!
      Schade :(