Skoda Fabia Lüfungsdüsen im G4/ Bora???

  • Soooooooo...


    hatte grad so nen gedanken... ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber sind skoda fabia lüftungsdüsen auch beleuchtet??? sieht zumindest so aus, außerdem haben die beim betrachten die gleiche form, wie die vom G4


    Bild hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.autohits.ch/upload4/Skoda%20New%20Fabia%20Interieur.jpg]


    Vielleicht hat die schon mal jemand umgebaut (wenn sie passen)?


    Ach ja, wie man sehen kann, ist der Warnblinker zwischen den beiden mittleren ausströmern! auch mal was neues 8)

  • Schau erstmal was die Kosten bevor Du dir Gedanken machst.


    Ich hab da noch was im Hinterkopf von der W8 Leuchte.


    W8 Leuchte VW -> 32 Euro oder 38 Euro
    Superb Leuchte Skoda -> 102 Euro 8o



    Gleiches Teil, nur einmal mit grünen statt roten LEDs.

  • Dachte ja nur so, weil die vom Superb auch ohne Probls im Passat passen und ich das Design richtig geil finde... konnt ja sein, dass die auch so ne schöne beleuchtung haben!
    Schade :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!