ubb erlaubt wenn mit Tür verbunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ubb erlaubt wenn mit Tür verbunden?

      Hallo Leute,
      mein Traum ist eine UBB! Manche sagen vielleicht so ein scheiß ich finds lustig! Hab auch schon welche bestellt aber irgendwie kommen die nicht. Mal sehn!

      Es gab welche hier im Forum vorm Absturz die sowas hatten!
      Gibt es da noch Bilder?
      Ist das erlaubt wenn sie mit dem Türkontakt funktionieren?
      Sozusagen als Einstiegsbeleuchtung!?!
      Wie montiere ich die am besten? Vorallem wo genau?
      An der Seite ist es mir ja irgendwie noch klar aber vorn und hinten nicht!

      Hab den TÜV Südbayern aufm RIeger Event gefragt. Da haben sie mal wieder ihren Kompetentesten Mitarbeiter geschickt!
      Ähm ja nun wie soll ich sagen....
      Hat irgendwas von Grauzone gelabert aber das reicht mir nicht ?(

      Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheit!
      Danke!

    • Du erinnerst mich gerade dran, dass ich eigentlich noch nie richtig Bilder von meiner UBB gemacht habe...

      Sollte das wohl mal machen... :D

      Aber nur wenn du an Bildern vom TT interessiert bist...

      Ansonsten haben noch LilClue und Lovemobil noch eine... Wer anders fällt mir momentan nicht ein...

      LilClue hats so wie von unserem Hifihändler montieren lassen...

      Und zwecks TÜV: Solange du dich nicht im öffentlichen Verkehr mit der UBB erwischen lässt kann dir auch nichts passieren...

      So seh ich das... :))

    • Danke!
      Natürlich bin ich an Bilder interessiert!
      Das wäre sogar super wenn du mal welche posten würdest!
      Hatte nicht vor in München mit UBB in der gegend rumzugurken!
      Das kommt glaube ich nicht so toll mit unseren Fröschen hier!
      Dann doch lieber der SafteyCar-Aufsatz :D:D

      Wie hast du die denn montiert?

    • Montiert sind die Röhren mit Kabelbinder und Heisskleber...

      Vorne ist sie direkt über der Motorraumabdeckung... In die Abeckung wurden dann genug Löcher gefräst so dass genug Licht nach unten kommt...

      An den Seiten waren perfekte Einbuchtungen vorhanden und die Röhren verschwinden fast ganz darin...

      Hinten haben wir sie an der Achse befestigt...

    • Genau so hab ich sie auch montiert, mit Kabelbindern :D

      Beim Golf geht es leider nur so, das die hintere Röhre an der Achse befestigt wird :( Sonst würde man die von hinten zu krass sehen und außerdem ist hinten keine Befestigungsmäglichkeit, da dort der Tank und das dolle Ersatzrad sitzen...

    • ui ja das würde ich auch gerne sehen, das mit der Hinterachse klingt ja irgendwie brutal aber wenns geht... warum nicht :]
      Jetzt ist mein karren eh erstmal in der Werkstatt und mal schaun wan die teile kommen, vielleicht schaffe ichs ja noch vorm see!
      Wäre toll!

      Also dann

    • Werde jetz auch am Wochenende vorraussichtlich meine UBB montieren - werde dann natürlich auch eine Bilderanleitung anfertigen, falls es klappen sollte :))

      Das mit dem legal oder nicht: Darüber hatten wir vor unserem Datenbankcrash einen ewig langen Thread - leider sind wir hier auch zu KEINEM EINDEUTIGEN ERGEBNIS gekommen.... Ich denke mal, wenn die Polizei Dich ärgern will, schaffen die das in diesem Fall auch....

    • Original von sunseeker
      Werde jetz auch am Wochenende vorraussichtlich meine UBB montieren - werde dann natürlich auch eine Bilderanleitung anfertigen, falls es klappen sollte :))


      Welche Farbe wirds denn... :))
    • Wen's interessiert, ich bringe zum Forumstreffen meine Ubb mit.
      Handmade.... :D Wenn die nur halbwegs so wird wie bei den ersten Tests zu sehen, dann wird sie super *schon freu*
      50m PVC-Rohr hole ich am Freitag....also wenn jemand braucht....

      MfG
      Manuel

    • Original von nellor
      Wen's interessiert, ich bringe zum Forumstreffen meine Ubb mit.
      Handmade.... :D Wenn die nur halbwegs so wird wie bei den ersten Tests zu sehen, dann wird sie super *schon freu*
      50m PVC-Rohr hole ich am Freitag....also wenn jemand braucht....

      MfG
      Manuel


      Wenn ich nur halb so viel Wissen und Geschick in diesem Bereich hätte wie du wäre ich der glücklichste Mensch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • @Schippi

      na Du wiesst doch - nur blau macht glücklich.... :D


      die UBB Version von Manuel wird aber wohl für alle anderen ausser für Ihn unbezahlbar..... sooo víele LED-Module 8)

    • Ja Ja unser blauer Nellor :D
      Nebenbei Nellor,
      viellen dank für die Innenraum teile, bin super sau zufrieden!
      Schaut hamma aus!
      Na dann bin ja mal gespannt was du da so produzierst unter deinem AUto!
      Wirst dann alles in den Schatten stellen!
      *LOB DEM FLEIßIGEN* :))

      @ Sunseeker:
      Also eine Bilddoku wäre der absolute wahnsinn! Damit wären so einigen hier geholfen!
      und das mit die Grünen Frösche... da haste wohl recht, geht ja schon los mit "KEIN E-Prüfzeichen"

      Nun gut also dann, viel Glück am Weekend freu mich auf Fotos!

    • Original von nellor
      Wen's interessiert, ich bringe zum Forumstreffen meine Ubb mit.
      Handmade.... :D Wenn die nur halbwegs so wird wie bei den ersten Tests zu sehen, dann wird sie super *schon freu*
      50m PVC-Rohr hole ich am Freitag....also wenn jemand braucht....

      MfG
      Manuel


      haste nicht son paar vorabversionen, die günstig zum verkauf stehen? :))