Bösenblick eintragen lassen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bösenblick eintragen lassen!!!

      Hi @ all !!!

      Habe mal eine Frage, unzwar will ich meine MHV eintragen lassen. Ich habe dafür ein TÜV-Teile Gutachten... Jetzt wollte ich mal fragen wie teuer es ist, sowas eintragen zu lassen und ob es Probleme geben könnte, sprich das der TÜV sie nicht einträgt...

      Danke im voraus

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterBade ()

    • per Einzelabnahme für ~40 €
      Probleme kann es immer geben
      je nachdem wie tief deine MHV ist und sie evtl. die Leuchten beeinträchtigt

      aber lies dir dazu am besten den bestehenden Thread durch
      da gibts alle Infos incl. MATTIG-ABE, die für die Eintragung hilfreich sein könnte

      white rabbit 1999 - 2009

    • Ja, aber mit einer ABE brauche ich ja nichts eintragen lassen. Wie aber soll es funktionieren wenn die Scheregn mich anhalten und ich zeige eine MHV mit einer Plastik ABE vor???

    • Original von MasterBade
      Ja, aber mit einer ABE brauche ich ja nichts eintragen lassen. Wie aber soll es funktionieren wenn die Scheregn mich anhalten und ich zeige eine MHV mit einer Plastik ABE vor???


      deshalb sollst du dir auch den anderen Thread durchlesen

      lies dir diesen Satz nochmal genau durch
      da gibts alle Infos incl. MATTIG-ABE, die für die Eintragung hilfreich sein könnte


      da steht nichts davon, dass du die ABE im Auto mitführen sollst
      sondern damit zum TÜV

      kabische?

      white rabbit 1999 - 2009