Unfall meines Vw-Mechanikers

  • Komme grad aus meiner Werkstatt. Mein Kumpel der immer mit mir/für mich schraubt hatte grad nen schweren Unfall in der Werkstatt. Schwerste Verbrennungen durch eine Explosion in der Waschhalle. Nen Kollegen hat es auch erwischt, aber nicht ganz so schlimm. Wenn ich ein paar Minuten eher da gewesen wäre hätte es mich auch erwischt. Die Klamotten waren ein einziger Klumpen.


    Musst ich jetzt mal loswerden.

  • Wie ist es denn zu der Explosion gekommen?

  • so ganz sicher ist das noch nicht. Kripo ermittelt noch. Aber wahrscheinlich sind Dämpfe die beim reinigen heut früh entstanden sind nach oben gestiegen und durch das einschalten des Dampfreinigers heut nachmittag gabs ne Explosion.

  • Übel... Weißt Du, wie schwer (2./3.-gradig) und wieviel Prozent der Haut verbrannt sind, oder weißt Du nur, dass?

  • ich hab ihn noch gesehen...


    35% 2ten und 3ten Grades

  • *arghs*
    Na dann hoffen wir mal dasses doch nich allzuschlimm um ihn ausschaut und er bald wieder übern Berg is.
    Damit dein Golfi wieder seinen Mechaniker zurück hat;)


    *daumendrück*

  • übel, ich hab nen Bienenstich, und reg mich schon auf den ganzen Tag auf ... ALLES GUTE zur GENESUNG =)

  • :(
    Was soll man dazu noch sagen ...
    Echt übel
    Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenden

  • wirklich traurig, als junger Mensch wegen so'ner Kleinigkeit das Leben zu verlieren.

  • ein kumpel zuverlieren ist echt schwer :( mein Beilleid.

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!