Und es macht "Klong" oder "Plong" vorne Rechts in Linkskurven - Was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und es macht "Klong" oder "Plong" vorne Rechts in Linkskurven - Was ist das?

      Ich brauch mal eure Hilfe..... :(

      Folgendes Problem: Mein Leon (TopSport TDi 1,9 150PS) is seit ca 3 Wochen ca 50mm tiefer. Das Gewinde (FK Silverline) ist zumindest so gedreht das Radmitte unterkante Kotflügel überall 350mm ist. Stabi und Antriebswelle berühren sich nicht, haben wir geprüft....

      Seit Mittwoch Morgen macht es vorne (rechts) plong oder klong (wie soll ich das beschreiben?) wenn ich ne stärkere Linkskurve fahre. Das erste mal beim einschlagen in die Kurve, und das zweite mal wenn ich wieder gerade aus Lenke......

      Jemand ne Idee was das sein könnte? ?(

      Ich weiß nimmer weiter und der Werkstatt hats auch nix gebracht.... :rolleyes: