welche rückleuchten für´n G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche rückleuchten für´n G4

      welche rückleuchten soll ich für diesen golf nehmen
      alswo ich schwanke zwichen den hella rot weiß rot und den in-pro celis
      wäre net wenn ihr mir hellfen würdet (ander vorschläge werden auch gerne angenommen)

      gruß skyliner1987

    • ist ja jetzt gewaschen :D aber das foto ist ja auch schon fast nen monat alt us gti? wie sehen die denn aus
      ach so der 1.6er schrift zu kommt anch meinem urlaub weg aber das golf bleibt (noch) :D
      gruß skyliner1987
      edit jetzt hab ich drei meinungen
      1. FK mir gefallen die nicht so und von der verarbeitung sollen die ja auch nicht so gut sein
      2. us gti? kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen
      3. in-pro sehen echt nicht schlecht aus
      suche halt was das schön zu meinem G4 passt deswegen in-pro und hella
      gruß skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Original von skyliner1987
      ist ja jetzt gewaschen :D aber das foto ist ja auch schon fast nen monat alt us gti? wie sehen die denn aus
      ach so der 1.6er schrift zu kommt anch meinem urlaub weg aber das golf bleibt (noch) :D
      gruß skyliner1987


      So:



      Rondras sein G:



      Haben allerdings keine Nebelschlussleuchte, wenn ich das richtig im Kopf habe.

      Gruß

      Marcus
    • ah ! so sehen usgti taillights :baby:aus aber ohne nebel schlussleuchte gibt es da nicht probs mit dem tüv?? 8o
      gruß skyliner1987
      edit gibt es sonst noch vorschläge????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • ah ja das hiese dann einzelabnahme oder???
      möchte halt nicht "illegal" durch die welt fahren da meine Freundin sowieso ne "leichte" abneigung gegen Tuning hat sie ist der aufassung das ein getuntes Auto alle 30 min von den grün weißen aufgehalten wird :rolleyes:
      gruß skyliner1987

    • Ich glaub die bekommst du auch nicht mit ner Einzelabnahme eingetragen. Ich kann mich aber auch irren.

      Und wenn du nicht "illegal" rumfahren willst musst du auch bedenken, dass du bei einigen anderen Rückleuchten auch noch diese hässlichen Rückstrahler brauchst. Bei den Hella RWWR brauchst du keine extra Rückstrahler da diese auch schon welche drinnen haben.

      Gruß
      Jörg

    • RE: welche rückleuchten für´n G4

      Original von Suryoyo
      ich wuerde die chromigen LED von der FK drantun!

      gefallen mer persönlich sehr!
      sind die schönsten!

      greez


      Genau das habe ich auch gerade gedacht
      Ob nun die Chrom oder die schwarzen ist ja eigentlich egal, sieht beides Top aus und sind die geilsten Rückleuchten die es im Moment gibt ...
      Das Problem bei dem Wagen ist nur, da ist ja noch garnichts gemacht hinten ...
      Da sehen die Rückleuchten irgentwie aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
    • haben den die in.pro celis denn keine Abe ?? 8o die haben doch diese sandlicht leittechnik (oder sind das keine rückstraller?)

      kann mir jemand mal ein bild machen mit nen G4 in meiner farbe mit hella r-w-r und den in.pro celis?
      gruß skyliner1987

    • Original von golfIVtdi
      1.) Wasch den mal :D
      2.) Schriftzüge weg
      3.) US GTI ran 8)

      Gruß

      Marcus


      Ich frag mich was Ihr immer mit den GTis habt... ich find die net so doll...!
      Naja Geschmacksache!

      An Deinen grünen würd ich die inpro Celis machen !!!