zeigt mal eure schönen Heckschuerzen

  • Spieglein, Spieglein an der Wand,
    wer hat das schönste Heck im ganzen Land?

  • vielleicht gibt es ja jetzt inzwischen neue! zeigt es trotzdem doch mal! will mir eine neue ranmachen!


    please

  • ich will ja nicht unhöflich erscheinen :rolleyes: aber wofür gibt es denn den anderen thread =) den unsere mods und admis haben glaube ich schon genug zu tun =)
    gruß skyliner1987

  • es hat mir aber bis jetzt kein Heck ueberzeugt.
    wegendem möchte ich neue sehen


    greez

  • Wenn jemand was neues hat und er es posten möchte, dann wird derjenige das auch im vorhandenen Thread machen.
    Oder du schaust dir mal die ganzen Threads an wo die Leute ihre Autos vorstellen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Wenn jemand was neues hat und er es posten möchte, dann wird derjenige das auch im vorhandenen Thread machen.
    Oder du schaust dir mal die ganzen Threads an wo die Leute ihre Autos vorstellen.


    So siehts aus, deswegen CLOSED !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!