Frage zu den el. anklappbaren Aussenspiegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu den el. anklappbaren Aussenspiegeln

      Hallo

      ich habe mir heute die Original VW Aussenspiegel elektrisch anklappbar eingebaut und alles funzt einwandfrei.

      Jetzt meine Frage: Haben diese Spiegel auf die Möglichkeit sie von Hand anzuklappen? So wie bei den normalen Spiegeln ?

      Würde mich brennend intressieren für den Fall das in der Werkstatt das mal einer von Hand versucht und dann ist alles hinn

      Besten Dank schon im Vorraus

      MFG