Wahl des Grills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wahl des Grills

      Ich habe im Moment den Kamei Grill mit Chromgrill und würde jetzt gerne mal von euch wissen ob ihr lieber den oder den 2 Rippen Grill an einem schwarzen Golf dran haben würdet.

      Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich Wechseln soll.

      Ich weiß das viele von euch eh den 2Rippen Grill dran haben und den bestimmt am besten findet, sonst hättet ihr den ja auch nicht dran gemacht.

    • Genau so ist es. :D

      Ich finde diesen Frontgrill von Kamei mit dem Gitter drin nicht so pralle.

      Ich würde immer wieder die von Bonrath nehmen, die passen auch zu 100% rein. :]

      MfG Sven :)
      ------------------

    • Nö. Wenn schon dann den 2-Rippen-Chromgrill (siehe Alex FFM).
      Den ABT Grill find ich auch noch nett und den von Charactere auch und den von Öttinger auch :D

      Ich hab noch nen 2-Rippengrill von Bonrath hier rumfliegen. Bin nur zu faul den mal abzuschleifen und zu lackieren (lackieren zu lassen).

    • Nö sorry , den will ich eigentlich nicht loswerden da ich da eh kaum Geld für bekomme :( Getauscht gegen die 2 Chromleisten hätte ich schon.

    • Original von DerAlex
      Nö. Wenn schon dann den 2-Rippen-Chromgrill (siehe Alex FFM).
      Den ABT Grill find ich auch noch nett und den von Charactere auch und den von Öttinger auch :D


      genau deiner meinung bin ich auch, sidn echt schick, vorallem spart man sich arbeit eder an der schürze son shit mond einsetzen bzw. zumachen udn neu lacken, noch and er motorhaube :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Der 2-Rippen-Grill ist echt schick, aber nur wenn man sich die Halbmonde einsetzt, verzinnt und alles lackiert. Wie schon von Planett erwähnt.

      Den Abt-Grill finde ich auch schlicht und schick :)


      Der Oettinger-Grill ist ja fast identisch mit dem von Abt


      Aber man Favorit ist wohl der Projekt Zwo Grill 8o


      cu Pat13

    • Original von Patrick13
      Der 2-Rippen-Grill ist echt schick, aber nur wenn man sich die Halbmonde einsetzt, verzinnt und alles lackiert. Wie schon von Planett erwähnt.
      Aber man Favorit ist wohl der Projekt Zwo Grill 8o


      cu Pat13


      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2422912002&category=44174
    • Original von DerAlex
      Nö. Wenn schon dann den 2-Rippen-Chromgrill (siehe Alex FFM).


      2-Rippen-Chromgrill?Also ich glaub das wäre dann eher ich als Alex@FFM...da handelt es sich schließlich nur um Klebeleisten am Originalgrill. :rolleyes:

      Übrigens...Halbmonde kommen bei mir bald weg.dann verstärkt sich nochmal die Optik des Grills.

    • Ja ja, ich weiß ja das Du den einzige echten Chromgrill seit einigen Tagen hast :D Sieht echt cool aus und hat nicht jeder.


      Ich meinte halt den chrom-look-alike Grill der im Volksmund "Chromgrill" geschimpft wird.
      :P


      PS: Halbmonde kommen bei mir nicht mehr weg. Kosten stehen für mich nicht in Relation zum Fahrzeugalter :(

    • Der 2 Rippen Grill birgt beim Kauf ein gewisses Restrisiko, die sind in (schätze mal) 20-30% total Krumm und man kann sich mit dem Umtausch rum ärgern.

      Mein persönlicher Favorit ist der Kamei (ist halt geklebt)
      oder der von ABT, der ist wirklich edel, find ich

    • Für mich ist ein eblemloser Grill mehr als häßlich, hatte jetzt schon die diversesten an meinem Wagen verbaut und nach einiger Zeit alle zurückgerüstet, da an der Front dann irgendetwas fehlt, auch wenn das nicht jeder verstehen kann und sicherlich auch nicht jeder meine Meinung teilt :D

    • Original von Alex@FFM
      Für mich ist ein eblemloser Grill mehr als häßlich, hatte jetzt schon die diversesten an meinem Wagen verbaut und nach einiger Zeit alle zurückgerüstet, da an der Front dann irgendetwas fehlt, auch wenn das nicht jeder verstehen kann und sicherlich auch nicht jeder meine Meinung teilt :D


      ich versteh dich voll und ganz :)
      wenn schon ein 2rippchen grill dann mit verspachtelten halbmonden und das haben irgendwie die wenigsten.. ausserdem find ich auch das dann was fehlt. man steht doch zum VW ;)

      Ich finde den ABT Grill ( hab ich selber ) und den Projektzwo Grill am schönsten.


      Gruß aNNa
    • Original von GoLf-WeIbChEn
      Ich finde den ABT Grill ( hab ich selber ) und den Projektzwo Grill am schönsten.

      Ganz mein Geschmack ;) (Den Projekt-Zwo-Grill hätte ich auch gerne) .



      Hier mein derzeitiger Kühlergrill:



      Einfach nur das VW-Emblem in Wagenfarbe lackiert und ein Schriftzug hinein.
      Habe mein VW-Zeichen noch dran und ich stehe somit zu meinem VW :D

      cu Pat13