D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • ich war jetzt FR auch da


    hab aber leider keinen gesehen

  • Ich bin auch zweimal dagewesen aber bin nur vorbeigefahren!Ok,beim zweiten mal habe ich mich auch kurz auf den Parkplatz gestellt,wie gesagt nur Kurz!
    Aber ich habe doch recht,so viele Prolls wie immer gesagt wurde sind doch nicht mehr da oder was meinst du?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • tja, da ich nahctschicht habe und nit weiß ob wir ne zusatzschicht machen, wird es woll nix. naja egal beim nächsten mal.


    MFG

  • Bin dabei . hab zwar Notdienst , aber ich hoffe einfach mal das nichts kommt :]


    Also


    1.Jollyfahrer
    2. Dash
    3. G1-Golf
    4. KAI16V(vllt)
    5. BG-98

  • 1.Jollyfahrer
    2. Dash
    3. G1-Golf
    4. KAI16V(vllt)
    5. BG-98[/quote]
    6. DirkP.

  • Jawohl,so will ich das sehen :D,jetzt muss dann nur noch das Wetter stimmen =)!!!!!!!!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hey Leute!Wie sieht es denn jetzt mit nem "Treffpunkt" aus bevor wir zu D&W düsen?


    Also ich würde ja unser Einkaufszentrum (Ruhrpark) in Bochum-Harpen vorschlagen!
    Ist direkt an der A40 richtung Dortmund,kann man garnicht übersehen,ist auf der rechten Seite!Sollte eigentlich jeder finden können :D,vorallem mit Navi =) :]!


    So,was meint ihr denn zu dem Vorschlag?


    Wetter sieht übrigens ganz passabel aus:20-25Grad,Regenrisiko 17%!Müsste dann doch klappen 8) :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ja,habe so gedacht,das wir uns dann zwischen ca.18.45Uhr und 19Uhr treffen,wenn das Ok ist :D!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ich wär dann auch dabei.. Höchstwahrscheinlich!


    :D

  • Ok,cool :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Ok,damit es bei allen klappt,sagen wir Treffpunkt eher um ca.20Uhr!Alles klar? :] :D :] :D :] :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ne lass es lieber bei 19.00 , wollt anchher noch etwas weg ....und wollte nciht nur für 1,5 std nach D&W fahren ......bitte !!!

  • muss mal gucken, wie das bei mir mit spritgeld und wetter ausschaut, vielleicht bin ich mit dabei - würde mich dann an weitere abendaktivitäten anschließen, weil nur für duw ist mri das auch zu weit


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich werde 19 Uhr wohl nicht schaffen :( . Ist aber auch nicht schlimm . Dann komme ich halt nach und dann direkt zu D&W =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!