Radio Knöpfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Knöpfe

      Weiß einer von Euch ob die zwei Radioknöpfe vom Golf V Mj06
      schon irgendwo gibt. Die sind ja jetzt in Alu-Optik !!!
      Wer kann helfen???

      Gruß Patrick

    • Danke für den Tip. Arbeite selber bei einem Händler, nur die Leute aus dem VZ konnten mir auch nicht richtig weiterhelfen.

      PS: Wieviel willst du für das Radio haben???

    • Ich will ja nicht enttäuschen, aber beim VW-Händler wird's die garantiert nicht einzeln geben. Entweder man besorgt sich ein defektes Radio zum Ausschlachten oder ein komplettes Radio aus einem Mod. '06.

      Steffen

    • jupp gibts... aber irgendwie gehen sie nur bei manchen radios ab!
      bei nem rcd300 habe ich es probiert, da gingen sie ab! bei meinem MFD gehen sie z.b, nicht ab...
      aber NIEMAND, nicht mal der freundliche konnte mir da helfen...
      aber zu bestellen gibts die auf jeden fall einzeln.. kostet einer so um die 10 euro.. unglaublich, aber wahr *g*

    • Hallo. Ich habe mir die Knöpfe bestellt. Sind aber leider zur Zeit nicht lieferbar. Ich hatte am Anfang auch Probleme meine schwarzen abzubekommen. Ging aber nach ein paar Versuchen. Teilenummer
      000 059 549 G

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rusty ()

    • Ich habe ein RCD 300+. Ich weiß auch nicht genau ob die passen werden. Weil es ja 2 verschiedene Gerätehersteller gibt. Mein Händler hat die einfach bestellt. Wenn die nicht passen ist das kein Problem. Die Knöpfe stellt Votex her.

    • Original von Roach13
      mein gti wird anfang januar geliefert, dann müsste ich doch schon diese aluknöpfe am rcd300 haben, oder?


      Jo!

      Ab MJ 2006 hat man diese Knöpfchen inklusive!!!

      + evtl. eine lange Antenne :D

      Kleiner Scherz.
    • Original von jaspa11
      Original von Roach13
      mein gti wird anfang januar geliefert, dann müsste ich doch schon diese aluknöpfe am rcd300 haben, oder?


      Jo!

      Ab MJ 2006 hat man diese Knöpfchen inklusive!!!

      + evtl. eine lange Antenne :D

      Kleiner Scherz.


      juhu :]

      thx für die info
    • Hallo Zusammen!

      Ich habe sie!

      Gestern bestellt und heute schon abgeholt. Je Knopf 14 EUR !!!

      Ich habe ein RCD 300+ Mein Golf Bj 10.2004 / MJ 2005.

      Zu den Knöfen:

      - Alte ohne Probleme abbekommen.

      Neu Links : Kein Problem, einfach tauschen.Reindrücken,drehen kein Problem!

      Neu Rechts: Der Knopf geht drauf,drehen auch o.k., jedoch wenn man diesen reindrücken möchte, klappt das nicht.

      Werde damit aber leben können. Diese Funktion ist nur wenn man nach Sendern sucht=>Brauch ich nicht und wenn, dann kommt der Knopf kurz ab.

      Bastellexperten bekommen das vielleicht mit etwas Geschick hin.