Radio Knöpfe

  • Weiß einer von Euch ob die zwei Radioknöpfe vom Golf V Mj06
    schon irgendwo gibt. Die sind ja jetzt in Alu-Optik !!!
    Wer kann helfen???


    Gruß Patrick

  • frag doch mal deinen freundlichen der könnte die doch am besten bekommen denke ich mir mal

  • Danke für den Tip. Arbeite selber bei einem Händler, nur die Leute aus dem VZ konnten mir auch nicht richtig weiterhelfen.


    PS: Wieviel willst du für das Radio haben???

  • Ich will ja nicht enttäuschen, aber beim VW-Händler wird's die garantiert nicht einzeln geben. Entweder man besorgt sich ein defektes Radio zum Ausschlachten oder ein komplettes Radio aus einem Mod. '06.


    Steffen

  • jupp gibts... aber irgendwie gehen sie nur bei manchen radios ab!
    bei nem rcd300 habe ich es probiert, da gingen sie ab! bei meinem MFD gehen sie z.b, nicht ab...
    aber NIEMAND, nicht mal der freundliche konnte mir da helfen...
    aber zu bestellen gibts die auf jeden fall einzeln.. kostet einer so um die 10 euro.. unglaublich, aber wahr *g*

  • Hallo. Ich habe mir die Knöpfe bestellt. Sind aber leider zur Zeit nicht lieferbar. Ich hatte am Anfang auch Probleme meine schwarzen abzubekommen. Ging aber nach ein paar Versuchen. Teilenummer
    000 059 549 G

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • mein gti wird anfang januar geliefert, dann müsste ich doch schon diese aluknöpfe am rcd300 haben, oder?

  • Ich habe ein RCD 300+. Ich weiß auch nicht genau ob die passen werden. Weil es ja 2 verschiedene Gerätehersteller gibt. Mein Händler hat die einfach bestellt. Wenn die nicht passen ist das kein Problem. Die Knöpfe stellt Votex her.

  • Zitat

    Original von Roach13
    mein gti wird anfang januar geliefert, dann müsste ich doch schon diese aluknöpfe am rcd300 haben, oder?


    Jo!


    Ab MJ 2006 hat man diese Knöpfchen inklusive!!!


    + evtl. eine lange Antenne :D


    Kleiner Scherz.


  • juhu :]


    thx für die info

  • du kannst sie aber auch vom touareg bestellen. beim rcd 300 gehen sie ganz einfach ab. ein bisschen ziehen und dabei nach links und rechts drehen

  • Hallo Zusammen!


    Ich habe sie!


    Gestern bestellt und heute schon abgeholt. Je Knopf 14 EUR !!!


    Ich habe ein RCD 300+ Mein Golf Bj 10.2004 / MJ 2005.


    Zu den Knöfen:


    - Alte ohne Probleme abbekommen.


    Neu Links : Kein Problem, einfach tauschen.Reindrücken,drehen kein Problem!


    Neu Rechts: Der Knopf geht drauf,drehen auch o.k., jedoch wenn man diesen reindrücken möchte, klappt das nicht.


    Werde damit aber leben können. Diese Funktion ist nur wenn man nach Sendern sucht=>Brauch ich nicht und wenn, dann kommt der Knopf kurz ab.


    Bastellexperten bekommen das vielleicht mit etwas Geschick hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!