Daniel-FDs Golf IV 2005 - Jungs, passt auf Eure Hormone auf :-)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniel-FDs Golf IV 2005 - Jungs, passt auf Eure Hormone auf :-)

      Hallo,

      nachdem ich eigentlich schon alles fertig hatte und mir dann jemand ins Auto gefahren ist, kommt jetzt der endgültige "Startschuss" für den Sommer :)

      Hoffe die Bilder gefallen Euch ;)
      Manche wurden mit freundlicher Unterstützung einer guten Freundin von mir geschossen :D
      Was passt besser zu Auto's, als ein junges Mädel mit nem kurzen Rock und Stiefeln? :baby:
      Jungs, passt auf Eure Hormone auf :]

      Vorerst aber ein paar Daten- hab aber bestimmt irgendwas vergessen :)
      Golf IV, Baujahr 12/97, Sondermodell "Europa"
      1.4L, 75 PS

      Interieur:
      (Beleuchtete) Einstiegsleisten von ebay :rolleyes:
      Komplett blaue Innenraumbeleuchtung
      Blaue Fußraumbeleuchtung (vorne)
      Blaue Rücksitzbankbeleuchtung (hinten)
      Kopfstützenfedern :D

      Exterieur:
      Höfele Dachkantenspoiler
      Llumar Tönungsfolie
      Kleine Alu Antenne
      Klarglasblinker (seitlich)
      Chrom-Nummernschildhalter
      Heckansatz in Wagenfarbe lackiert
      Rieger Infinity Seitenschweller
      Rieger R-RS-Frontlippe
      Alle Schutzleisten in Wagenfarbe
      Bremssättel in rosso rot lackiert
      FK Angel Eyes mit Philipps BlueVision
      FK Highsport Gewindefahrwerk
      Felgen: ProLine PU 8J 17 ET 35 auf hinten 225-45/17 und vorne 215-45/17
      Vorne 5mm Distanzscheiben pro Seite

      Diesen Monat wird dann noch die B-Säule schwarz gemacht und mal schauen was es von der Versicherung gibt (wegen dem Unfall-> siehe oben)
      Dann kommt entweder dieses Jahr ein ordentlicher Heckansatz+ESD oder halt nächstes =)
      Ausserdem brauch ich noch ne Dachbox fürn Sommer :D
      Und Zahnriemenwechsel :(;(
      Was würde denn zu meinem für ein Ansatz passen? Den kleinen/großen Rieger mag ich überhaupt nicht ?(
      Habt Ihr ne Idee?

      Aber hier erstmal Bilder- wenn Interesse besteht, uppe ich diese Woche auch mal 2 Video's...







    • Original von DadoM3
      Sag mal Deinem Mädel, wenn man nicht gerade ein dunklen Hauttyp hat oder braun ist, sollte man keine weissen Klamotten anziehen, sonst wirkt man noch bleicher.

      kurze Röcke kann auch nicht jeder tragen


      Zum Glück habt Ihr das jetzt gesagt :D
      Aber es ist doch hier ein Golf-Forum- also sagt was über ihn ;)

      Hübsches Auto , aber die Schuhe vom Besitzer sind echt HÄSSLICH ......

      Das sind net meine ;( Aber ich werds meinem Babba ausrichten :]
    • Original von Daniel-FD





      Ohne Worte! :D

      Einen leichten Stiefel-Fetisch hast du aber schon! :]

      Jetzt mal zum wichtigsten: Der Golf sieht echt gut aus - ist schön dezent, hebt sich aber trotzdem gut von der Masse ab!
      Alles in allem ein stimmiges Gesamtkonzept.