Alessio Vittoria in 8x18 Qualität/Lieferbarkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alessio Vittoria in 8x18 Qualität/Lieferbarkeit

      Bin beim surfen auf diese Felge gestoßen: Alessio Vittoria in 8x18

      Gefällt mir optisch etwas besser als die Alessio Turbo, weil die Speichen etwas mehr verdecken. Dann sieht das nicht so peinlich aus mit meinen kleinen Serien-Bremsscheiben.

      Da ich absolut nicht informiert bin, meine Frage an euch: Wie steht es mit der Qualität von Alessio Felgen im Vergleich zu anderen Herstellern?

      Dann habe ich hier gelesen, es gäbe Lieferschwierigkeiten in Deutschland. Allerdings ist der Beitrag von 2003. Ist das Problem immer noch aktuell?

      Da ich mit der Suchfunktion unter "Vittoria" keinen Eintrag gefunden habe, gehe ich davon aus, es kennt hier keiner jemanden der diese Felge auf seinem Golf IV montiert hat ? Wenn doch wäre ein Foto natürlich cool !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andre ()

    • zur qualität kann ich dir leider nix sagen, aber die Alessio Vittoria sehen wirklich besser aus

      wegen den lieferschwierigkeiten, würd ich einfach mal den händler kontaktieren per email oder telefon