K-Tec Tachoscheiben Pics gesucht.......und welche soll ich nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K-Tec Tachoscheiben Pics gesucht.......und welche soll ich nehmen?

      Hey!

      Würde gerne mal Pics von euren umgebauten Tachos mit den K-Tec Tachoscheiben sehen!
      Vorzugsweise bei Nacht, weil ich mir noch nicht so recht vorstellen kann ob es genauso aussieht wie ab Werk!
      Und für welche Tachoscheibe soll ich mich entscheiden?
      Die vom Sport Edition oder die vom R32?

      Grüße

      Marc

    • Original von Thorsten
      Hab jetz nur mal das von meinem Tacho, im dunkeln hab ich leider keins.



      sind ja schon etwas ältere scheiben.

      @Ludacoholic

      ich such mal welche raus und stell sie online


      edit:

      ist zwar passat aber egal. hier sieht man EVO 4 ( die cam des kunden ist nicht die beste, deswegen so dunkel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-tec ()

    • Original von TurboToby
      Gibt es diese Scheiben eigentlich nur mit MFD oder auch mit FIS?


      ehh darf ich mal scherzhaft fragen wo du die letzten jahre warst :D

      die scheiben gibt es so wie den tacho sie brauch da sie auf dienen tacho angefetrigt werden. (siehe etliche beiträge hier im forum)
    • @NilsSchmitt

      Boah krass. Die Scheiben passen oben bei der Tank und Wasseranzeige ja wirklich mal überhaupt nicht - sicher, dass die für deinen Tacho waren :D. Würde ich persönlich auf keinen Fall so lassen, dafür waren die Scheiben einfach zu teuer...

    • Original von niZER
      gibt es die scheiben auch für meinen kleinen 1,4L ?
      Mein Tacho geht ja nur bis 220km/h und 5400 U/min


      was hast den an "tacho einscannen" und dann als vorlage zu k-tech schicken nich verstanden :O :D
    • @nils

      das ist wirklich nicht sehr schön, warum erfahren ich erst jetzt davon? weil februar 04 ist ja sschon etwas her.

      @silver

      ca 1-2 wochen

      @nizer

      bild erklärung genug?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von k-tec ()

    • Original von k-tec
      @nils

      das ist wirklich nicht sehr schön, warum erfahren ich erst jetzt davon? weil februar 04 ist ja sschon etwas her.

      @silver

      ca 1-2 wochen

      @nizer

      bild erklärung genug?




      Genau den brauche ich! Habe keine MFA/FIS, etc..
      Watt würde mich das Kosten ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()