elektr. Kofferaumlifte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • elektr. Kofferaumlifte

      Servus!

      Ich spiel zur zeit mit dem Gedanken elektrisch gesteuerte Kofferaumlifte einzubauen ...
      Hat das vielleicht schon mal jemand von euch gemacht?

      Vielleicht könnte man die vom neuen Passat nutzen?! :O

    • Es ist nicht nur teuer, sondern auch "gefährlich"...bei den kleinen Heckklappen siehe Passat etc. kommt das ja nicht vor...aber wenn man mal wo drunter steht und beim Golf die Klappe öffent kann die Klappe schnell mal unangenhem oben anschlagen!

      Aber ne feine Sache ist es allemal! ;)

    • Original von Magic-Golf
      Es ist nicht nur teuer, sondern auch "gefährlich"...bei den kleinen Heckklappen siehe Passat etc. kommt das ja nicht vor...aber wenn man mal wo drunter steht und beim Golf die Klappe öffent kann die Klappe schnell mal unangenhem oben anschlagen!

      Aber ne feine Sache ist es allemal! ;)


      da müsste man halt aufpassen wo man gerade steht :)
    • variant

      gut dann sin ma richtig ;)

      woher billiger?!?
      wer stellt die her?!?
      wie kriegen wir ne sammelbestellung?!?


      wenn wer den hersteller raus bekommt könnt ich ne kleine handelsbeziehung mit denen aufbauen und die fürs forum vertreiben wenn interesse besteht