FFB nachrüsten, welche ist am besten und wie funktioniert der Einbau etc.?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB nachrüsten, welche ist am besten und wie funktioniert der Einbau etc.?

      Hey!

      Habe in meinem Golf nur eine Werksmäßige ZV aber keine FFB!
      Jetzt möchte ich eine nachrüsten und sie muss Blinkeransteuerung haben!
      Und da ich evtl ein Comfort Modul nachrüsten will sollte sie auch das unterstützen!
      Was könnt ihr mir da empfehlen?
      Und ist das nachrüsten so einer FFB schwer?

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Nicht böse gemeint, aber hier wäre die Suchfunktion sehr angebracht. Es gibt sehr viele Threads dazu. Für die Nachrüstung der originalen FFB siehe unter "FAQ". Ansonsten eben suchen unter Votex, Inpro etc.