Und nochma neue Felgen auf dem GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und nochma neue Felgen auf dem GTI

      Hab mir jetzt paar 3Teil.Felgen draufgeschnallt.Etabeta Sun in 8,5x19 ET 45 vo und 9x19ET 45 hinten mit 225-35.Stern hab ich in Wagenfarbe gelackt und Edelstahl-Aussenbetten verbaut.H/R Gew hab ich reingemacht,mit den Federn sah es nix aus.
      arcor.de/palb/alben/15/578315/1152_6632346162366237.jpg

      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Felgen sehen geil aus . Ist jetzt schon ein sehr schöner Ver und er wird bestimmt noch schöner werden =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • hast du eigentlich zu viel Geld ???!!! Das ist dein 3. Satz Felgen .....

      Sind aber auf jeden Fall schöner als die anderen ......

      Am heck hättest du aber den Polo Griff weglassen sollen , irgedwie stört der gewltig ......

    • Original von G1-Golf
      Am heck hättest du aber den Polo Griff weglassen sollen , irgedwie stört der gewltig ......


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Die Heckklappe ist TOP!
      Der Frontgrill ist TOPPER!

      ...und die Felgen mit dem GewFW. sind am ________! (nein, sieht 1fach genial aus!)
    • Hallo
      wirklich geile Felgen wieviel Restgewinde hast jetzt beim H&R Gewinde noch??

      Wäre nett wenn du mal ein Foto von Kotflügel richtung Felge machen würdest!
      Damit man sich ein Bild machen kann ob z.b. ET 40 auch gehen würde.

      MFG Fossi

    • Schicker Wagen !

      Hammer Felgen !

      Nur die Heckklappe hätte ich ganz clean gemacht und n anderen Grill irgendwie !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • alter Schwede,

      nicht schlecht den würde ich mir gerne mal in echt anschauen!
      Hab ja nicht weit zu dir!

      Na kann man das mal einrichten!

      Die Felgen gefallen mir jetzt am Besten!

      Hast du was am Radlauf an der Va machen müssen?

      Gruß

      Benni

    • RE: Und nochma neue Felgen auf dem GTI

      @Fossi:Restgew.hab ich vorne noch 3,5cm.Also ET 40 wird knapp werden.Es schleift jetzt schon bei fast vollem Lenkeinschlag.Hab die Radlaufkanten vo und hi ausgestellt.Schleifen tut er nur mal hinten rechts bei einer tiefen Bodenwelle,weil ich Achsversatz hab.Muss die Tage ma die Achse lösen und verrücken.Morgen hab ich Fototermin mit der VW Scene.Is dann schon mein 5tes Auto wo ich in der Zeitung bin.Mal fragen wann man bei wievielen Autos ein Jahresabo umsonst bekommt :D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()