Himmel sieht aus wie Hölle ! ! !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Himmel sieht aus wie Hölle ! ! !

      moin @ all,
      der himmel von meinem golf sieht echt schlimm aus. er ist überseht von flecken.

      wie bekomm ich den einfach und schonend wieder sauber?

    • Also ich hab damals den Himmel in meinem Ex-Bo mit einem Nass-Trockensauger gereinigt wo man halt reinigungs mittel mit versprühen kann und den dreck dann mit raussaugt,ging ganz gut und war dann auch sauber. Alternativ würde auch Teppich Schaum gehen müsste man vorher aber mal vorsichtig testen.

    • Habs bei mir mit so einem Polsterreiniger gemacht .
      Der Dreck war dann auch raus =) Nur war der ganze Himmel voller Streifen :( Habs dann nochmal wiederholt und dabei dann mit dem Schwamm immer ganz durchgezogen so das keine Streifen entstehen . Dann war es gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()