tuergriffe entfernen. auf fernbedienung arbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuergriffe entfernen. auf fernbedienung arbeiten

      ich wollte mir jetzt die tuergriffe zu machen lassen.

      und dann elektronisch die tueren öffnen zu können.


      hat jemand erfahrung damit?

      und wo bekommt man diese geräte und wie teuer?

      danke im voraus

    • RE: tuergriffe entfernen. auf fernbedienung arbeiten

      Diese Geräte sind Stellmotoren gibts bei ebay ab und zu !

      Such mal nach Shaved Door Kit !

      Oder hier --> KLICK !

      Hatte das in meinem Altem, gibt aber definitiv Ärger mit dem TÜV weil min. die Fahrertür von außen zu öffnen sein muß !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Original von eric.x
      naja könn se doch wenn die unten auf dem knop drücken oder etwa nich?? ?(


      Ich kann mir das gerade bildlich vorstellen....Unfall, Retter eilen zur Hilfe, keine Türgriffe :O 8o.... :rolleyes:

      ...meinste jeder hat ahnung von autos und sieht auf anhieb den "knopf" und denken sich dabei das sie damit ne Tür öffnen können :O Ich denke nicht...

      cya
    • RE: tuergriffe entfernen. auf fernbedienung arbeiten

      Kann man die Türen nicht irgendwie mit em Airbagsteuergerät koppeln, damit alle Türen aufgehen sobald der Airbag auslöst?

    • Ich habe dem Tüv Menschen auch erklärt das wenn mir jemand anders die Tür öffnen muß, das sie die Karre dann eh aufschneiden müßen ! Keine Chance !

      So ein Kawasaki Grüner 4er hatte so ein System mit Tüv das man die Türen dann von außen entriegeln kann ! Sah aus wie so ein Türknopf außen an der Fensterkante !

      Kann mal nachschauen ob ich das finde !

    • also bei unserer Tuningfirma in unserem Dorf stand mal ne zeit lang nen Civic der hatte das so gelöst (war eingetragen hat mir der chef gesagt):




      aber leider geht das beim glof ja net :(

    • Original von IMYTA
      Ich habe dem Tüv Menschen auch erklärt das wenn mir jemand anders die Tür öffnen muß, das sie die Karre dann eh aufschneiden müßen ! Keine Chance !

      So ein Kawasaki Grüner 4er hatte so ein System mit Tüv das man die Türen dann von außen entriegeln kann ! Sah aus wie so ein Türknopf außen an der Fensterkante !

      Kann mal nachschauen ob ich das finde !


      Das Auto ist ja abgebrannt! Das ist nen Set das irgendein Tuner Anbietet kann man normal auch selbst bauen!