tuergriffe entfernen. auf fernbedienung arbeiten

  • ich wollte mir jetzt die tuergriffe zu machen lassen.


    und dann elektronisch die tueren öffnen zu können.



    hat jemand erfahrung damit?


    und wo bekommt man diese geräte und wie teuer?


    danke im voraus

  • Diese Geräte sind Stellmotoren gibts bei ebay ab und zu !


    Such mal nach Shaved Door Kit !


    Oder hier --> KLICK ! (Affiliate-Link)


    Hatte das in meinem Altem, gibt aber definitiv Ärger mit dem TÜV weil min. die Fahrertür von außen zu öffnen sein muß !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Am besten einen sehr, sehr, sehr, sehr kulanten TÜV! :D


    Also wenn Du damit weit kommen solltest fress ich nen besen! ;)

  • oder bau gleich nen versteckten knopf ein z.B. unterm spiegel dann ist der tüv warscheinlich etwas kulanter :]

  • eric.x: Wohl kaum....es ist ja Pflicht einen normalen Türgriff zu haben damit andere Personen im Falle eines Unfalles etc. die Türe öffnen können... ;)

  • naja könn se doch wenn die unten auf dem knop drücken oder etwa nich?? ?(

  • Zitat

    Original von eric.x
    naja könn se doch wenn die unten auf dem knop drücken oder etwa nich?? ?(


    Ich kann mir das gerade bildlich vorstellen....Unfall, Retter eilen zur Hilfe, keine Türgriffe :O 8o.... :rolleyes:


    ...meinste jeder hat ahnung von autos und sieht auf anhieb den "knopf" und denken sich dabei das sie damit ne Tür öffnen können :O Ich denke nicht...


    cya

  • Wozu Türen öffnen ?
    Bei den meisten schweren Verkehrsunfällen wird doch eh das Dach weg geschnitten. :D

  • Kann man die Türen nicht irgendwie mit em Airbagsteuergerät koppeln, damit alle Türen aufgehen sobald der Airbag auslöst?

  • Ich habe dem Tüv Menschen auch erklärt das wenn mir jemand anders die Tür öffnen muß, das sie die Karre dann eh aufschneiden müßen ! Keine Chance !


    So ein Kawasaki Grüner 4er hatte so ein System mit Tüv das man die Türen dann von außen entriegeln kann ! Sah aus wie so ein Türknopf außen an der Fensterkante !


    Kann mal nachschauen ob ich das finde !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich habe dem Tüv Menschen auch erklärt das wenn mir jemand anders die Tür öffnen muß, das sie die Karre dann eh aufschneiden müßen ! Keine Chance !


    So ein Kawasaki Grüner 4er hatte so ein System mit Tüv das man die Türen dann von außen entriegeln kann ! Sah aus wie so ein Türknopf außen an der Fensterkante !


    Kann mal nachschauen ob ich das finde !


    Das Auto ist ja abgebrannt! Das ist nen Set das irgendein Tuner Anbietet kann man normal auch selbst bauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!