prob mit google earth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • prob mit google earth

      hi leute ich hab ein prob mit google earth irgendwie funtz das bei mir nich
      gehe volgender massen vor doppelklick auf GE (googleearth).exe
      dann fragt er mich ob er es ausführen soll ich klicke auf ja und es tut sich nicht das fenster verschwindet und das wars! X(
      kann mir bitte jemand helfen??
      gruß skyliner1987

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyliner1987 ()

    • Bist Du dann mit I-Net verbunden, sonst geht es nicht.
      Ansonsten noch mal installieren, aber vorher deinstallieren.
      Funktionierte das Proggi denn schon oder kriegst es garnicht zum laufen?
      Für das Google Earth mußt Du einen 3D-Grafiktreiber installiert haben.
      Hast Du einen 3D-Grafiktreiber installiert??

    • also hab es mir downgeloadet und war mit dem i-net verbunden aber das prog starte einfach net und den pc hab ich erst vor nem 3/4 jahr gekaucf grafik karete ist ne ATI radeon 9200 das ist doch ne 3D oder?
      gruß skyliner1987

    • Bei mir geht das Programm auch net.....habe es installiert und wenn ich es starten möchte, dann kommt die meldung: "Error - You were not able to connect to the Google earth server...." Danach sehe ich nur den leeren Weltraum vor mir. Bin aber DEFINITIV mit dem I-net verbunden.......hat das noch wer? :(

    • Grafikkarte alleine reicht nicht, spiel mal einen aktuellen Graka-Treiber drauff, bekommst Du von der ATI-HP. Du kannst es testen, indem Du unter START>AUSFÜHREN>"dxdiag" eintippst und dann unter ANZEIGE DirektDraw und Direkt3D testen tust. Dort steht auch, ob es probleme mit der 3D-beschleunigung gibt.

      Ansonsten schau auch mal in der Firewall nach, schaut so aus als würde diese die Verbindung zum Masterserver nicht zulassen. Das ist aber dringend erforderlich.

    • Original von Breidi
      ich habe mal was von 3 Monaten gehört...


      ne müssen älter sein....
      vor 3 Monaten war mein Onkel grade dabei sein Haus zu bauen! Bei google Earth ist davon aber noch nichts zu erkennen!
      Denk mal n Jahr sind die Aufnahmen alt!!
    • Jemand aus nem anderen Forum meinte, dass die Bilder von seinem Haus so circa 2 Jahre alt seien.

      Kann man aber, schätze ich mal, nicht auf alle Bilder übertragen.

      Gruß sOlivier