prob mit google earth

  • hi leute ich hab ein prob mit google earth irgendwie funtz das bei mir nich
    gehe volgender massen vor doppelklick auf GE (googleearth).exe
    dann fragt er mich ob er es ausführen soll ich klicke auf ja und es tut sich nicht das fenster verschwindet und das wars! X(
    kann mir bitte jemand helfen??
    gruß skyliner1987

  • ja sorry bin halt gard ein bissen angefressen scheiß teil
    gruß skyliner1987

  • Bist Du dann mit I-Net verbunden, sonst geht es nicht.
    Ansonsten noch mal installieren, aber vorher deinstallieren.
    Funktionierte das Proggi denn schon oder kriegst es garnicht zum laufen?
    Für das Google Earth mußt Du einen 3D-Grafiktreiber installiert haben.
    Hast Du einen 3D-Grafiktreiber installiert??

  • also hab es mir downgeloadet und war mit dem i-net verbunden aber das prog starte einfach net und den pc hab ich erst vor nem 3/4 jahr gekaucf grafik karete ist ne ATI radeon 9200 das ist doch ne 3D oder?
    gruß skyliner1987

  • Bei mir geht das Programm auch net.....habe es installiert und wenn ich es starten möchte, dann kommt die meldung: "Error - You were not able to connect to the Google earth server...." Danach sehe ich nur den leeren Weltraum vor mir. Bin aber DEFINITIV mit dem I-net verbunden.......hat das noch wer? :(

  • Grafikkarte alleine reicht nicht, spiel mal einen aktuellen Graka-Treiber drauff, bekommst Du von der ATI-HP. Du kannst es testen, indem Du unter START>AUSFÜHREN>"dxdiag" eintippst und dann unter ANZEIGE DirektDraw und Direkt3D testen tust. Dort steht auch, ob es probleme mit der 3D-beschleunigung gibt.


    Ansonsten schau auch mal in der Firewall nach, schaut so aus als würde diese die Verbindung zum Masterserver nicht zulassen. Das ist aber dringend erforderlich.

  • Geiles Programm;)
    Schade das Deutschland noch nich so sauber is wie Amiland...

  • weiss einer von euch wie alt die aufnahmen sind bzw wie oft die aktualisiert werden?


    (bei der free version)

  • Microsoft wird bald ein Programm namens "Virtual Earth" rausbringen. Dort soll die Grafik um einiges besser sein als bei Google Earth. Sogar Menschen kann man dann erkennen. Aber es wird wohl keine Freeware werden.

  • Zitat

    Original von Breidi
    ich habe mal was von 3 Monaten gehört...


    ne müssen älter sein....
    vor 3 Monaten war mein Onkel grade dabei sein Haus zu bauen! Bei google Earth ist davon aber noch nichts zu erkennen!
    Denk mal n Jahr sind die Aufnahmen alt!!

  • Jemand aus nem anderen Forum meinte, dass die Bilder von seinem Haus so circa 2 Jahre alt seien.


    Kann man aber, schätze ich mal, nicht auf alle Bilder übertragen.


    Gruß sOlivier

  • da steht doch immer wer die rechte an dem bild hat und aus welchem jahr die sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!