Was ist das für ein Teil? (Pic inside)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein Teil? (Pic inside)!

      Hallo zusammen! :]

      Unter lautem Gerappel im Motorbereich, verabschiedete sich das abgebildete Teil heute bei voller Fahrt unter meinem G5 nach hinten raus. Habe es erstmal aufgesammelt.

      Kann mir einer sagen, was ich da verloren habe, bzw. wozu das gut ist? Der Wagen fährt eigentlich wie eh und je.... :O

      members.aol.com/silbernerloewe/abgefallen.jpg

      Ach ja, links ist eine Bruchstelle, die so aussieht, als sei an der Stelle auch so ein Bogen gewesen wie rechts.

      ernie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Sehe es einfach als eine nette Geste von VW an. Wer bekommt schon soviele Geschenke zu einem Neuwagen dazu. :] =)

      ...Ärzte vergessen ja auch mal ein paar Teile in anderen Körpern. :P