Noch 1 Tag bis zum Forumstreffen, freut Ihr euch auch so? :)

  • kann gar net mehr pennen vor freude,war scho um halb 6 wach...
    hoffe des wetter wird gut...
    gestern gabs zwar in der gegend einen kleinen niederschlag,aber wird scho...

  • Zitat

    Original von frankyD
    gestern gabs zwar in der gegend einen kleinen niederschlag,aber wird scho...


    Einen kleinen Niederschlag? :O Also bei uns hat sich der Himmel geöffnet und den indischen Ozean innerhalb von 10 Sekunden runterkommen lassen, aber heute scheint die Sonne schon wieder volles Rohr, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/7950/bild0024dr.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Joar hab den kleinen Niederschlag in Dieburg auch mitbekommen. Durfte ja heute nacht arbeiten. Bin also grad heim gekommen und hab wieder fast gekotzt als ich wieder die Preistafel angeschaut hab. Da freu ich mich auch garnicht mehr über die Clubsmart Punkte....


    Naja was tut man nicht alles fürs Auto...
    Werd ja erst am Sa zu euch kommen, Fr Abend/Nacht brauch mich nochmal die Tanke.


    Außer es gibts noch was wo ich um 3-4 Uhr mit dazu kommen kann ;)


    see ya Matze

  • Zitat

    Original von Arnold
    Da es ja auch mein erstes großes Forumstreffen ist freue ich mich schon sehr darauf den Namen hier endlich auch mal Personen zuordnen zu können :)


    Ich schließe mich dem auch zu 100% an!

  • Ich freu mich auch!!! Bei uns in Mühltal-Darmstadt hats heut nacht super doll gepisst!!! Aber imo sitz ich im Büro und es scheint die Sonne schön hell!!!!


    Alex
    wann braucht ihr das Flatterband?
    Wann soll ich kommen!?


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von Arnold



    Da es ja auch mein erstes großes Forumstreffen ist freue ich mich schon sehr darauf den Namen hier endlich auch mal Personen zuordnen zu können :)


    ja schon arnold, ich möchte dich auch endlich mal kennenlernen... ;)

  • Zitat

    Original von DerED


    Ich schließe mich dem auch zu 100% an!


    Dito 8). Hoffentlich macht das Wetter halbwegs mit!

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Alex
    wann braucht ihr das Flatterband?
    Wann soll ich kommen!?


    Flatterband = Absperrband? :O


    Am Samstag und Sonntag, geht das in Ordnung? :)


    Kannst aber kommen wann du willst, Hauptsache du bist am Samstag Vormittag da :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also bei mir hat´s heut nacht 20°C ghabt :D


    irgendwas macht ihr glaub falsch, atm hat´s scho wieder um die 25°C =) 8)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Noch gut 31 Stunden bis zur Abfahrt *freu*


    Schau mal hier, das sollte dein Herz noch mehr in Wallung bringen :D


    Infos und Bilder zum Schnitzelrestaurant :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja mit Flatterband hab ich Absperrband gemeint!!!


    Ok dann bring ich es am Samstag mit!!!


    Wie schauts aus wann gehts am freitag eigentlich los?



    Gruß
    Mathias



    PS: Wir nähern uns hier in darmstadt auch wieder den 30°C

  • richtig los geht´s erst samstag wenn ich des richtig verstanden hab ?( :D


    freitag is anreisetag =)

  • achso!!! naja so wie ich das mitbekommen hab fahren die meisten erst samstag hin!? dann werd ich das auch machen!!!



    Gruß
    Mathias

  • Was heißt "richtig los"? ;)


    Am Freitag ist halt Anreisetag, da kommen die Leute den ganzen Tag über aus allen Richtungen mit Ihren Autos angeströmt, stellen diese auf den Parkplätzen aus, unterhalten sich miteinander, checken ein und packen aus, gehen gemeinsam irgendwo etwas essen, trinken, tanzen etc., werden ja genug Abendaktivitäten angeboten, denen man sich mit ein paar anderen anschließen kann =)


    Ich denke mal der Freitag Nachmittag/Abend wird genauso lustig wie der Samstag oder Sonntag Vormittag/Mittag, sind ja immerhin zusammen und das kann ja nur lustig werden :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!