KFZ Stecker DIN ISO 4165 ?????

  • :OWeiss einer von euch was son Stecker ist Und wie man den ins Auto bekommt :O

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Jepp! Stimmt... Bei Mercedes brauchste sowas...

    Einmal editiert, zuletzt von MartinR ()

  • Und wenn ichnen gerät hab, das so nen DIN stecker hat ?( Wie schliess ich den an ?( Gibts da eventuell auch nen Kabelsatz mit dem ich mir zusätzlich so nen DIN Anschluss machen kann?

  • Zitat

    Original von Cupra
    Und wenn ichnen gerät hab, das so nen DIN stecker hat ?( Wie schliess ich den an ?( Gibts da eventuell auch nen Kabelsatz mit dem ich mir zusätzlich so nen DIN Anschluss machen kann?


    :O :O


    Versteh die Frage jetzt nicht ganz, einfach + und - mehr gibts da nicht...

  • Ah Missverständnis... Dachte das wär nen Stecker um nen Teil mit Zigarettenanzünder in DIN Dose zu basteln. Dann isses okay :) Alles okay

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!